Sims 4 Vampir Make Up bleibt

von Ellex20
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Vampir Make Up bleibt

★ Novice

Hallo liebes EA Team.

 

Ich habe ein Problem mit meinen Vampiren. Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder ein Bedienfehler meinerseits.

Meine Sims sind Vampire. Und als ich sie über "Sims bearbeiten" verändern wollte, sprang die typische Vampirgesichtsmaserung und Make Up von der dunklen Form über, auf die Normalform. Somit sehen Meine Sims nun optisch dauerhaft so aus, als würden sie in ihrer dunklen Form wandern. Das ganze scheint auch tatsächlich nur optisch zu sein. 

Könnt ihr mir dabei helfen? Ich will halt, dass meine Sims in ihrer Normalform auch im Gesicht normal aussehen. 

 

Ich habe übrigens alle bislang erschienenen Erweiterungen installiert, falls das hilft.

 

Mit freundlichen Grüßen Stephan.

Nachricht 1 von 4 (2.250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Vampir Make Up bleibt

Hast du die Klammer gelöst, die die beiden Formen verbindet?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (2.232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Vampir Make Up bleibt

★ Novice

Hatte ich zu dem zeitpunkt tatsächlich nicht.

Aber wie bekomme ich das nun weg?

Wie man auf den Bildern hoffentlich erkennen kann, sehen beide Formen halt so aus.

Nachricht 3 von 4 (2.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Vampir Make Up bleibt

wie ich schon sagte - du musst nur die Klammer lösen.

https://sims4.crinrict.com/2019/06/aenderung-der-alternativen-form-meines-okkulten-sim-aendert-auch-...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (2.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe