Sims 4 Update funktioniert nicht (Mac)

von Johnny100HD
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Update funktioniert nicht (Mac)

★ Novice

Das passiert mir jetzt schon das dritte mal... Nach dem heutigen Origin Update (18. August 2020), benötigt Sims 4 auch ein Update, doch immer wenn ich es updaten möchte kommt eine Fehlermeldung bei der steht:,,Origin kann Die Sims 4 nicht auf ... herunterladen. Bitte kontrolliere, ob der Speicherort verfügbar ist, oder brich den Download ab und starte ihn dann mit einem anderen Speicherort neu." Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann/soll, denn das einzige, das die letzten beiden male funktioniert hat, war das ganze Spiel zu löschen und neu zu installieren. "Leider" habe ich nämlich alle Packs und deshalb dauert das einen Tag oder noch länger zum herunterladen... Muss ich nur den Speicherort ändern? Wenn ja, wie mache ich das auf meinem Macbook? 

 

Danke schonmal im Vorfeld,

Liebe grüße Johnny

 

Nachricht 1 von 3 (1.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Update funktioniert nicht (Mac)

Hallo @Johnny100HD 

 

Überprüfe zuerst den Installationsorte von Origin und Sims 4 in Origin unter Installationen und Spielstände.
Dort sollte Standardgemäß der Systemordner Mac-Benutzerkontos «Applications» angegeben sein.

Wenn ein weiteres Benutzerkonto auf dem Mac gibt, kann es bei der Zuordnung zu dem Fehler kommen DiP_STAGED.

Bevor du diese Schritte tust, mache ein Backup deiner Spielstände!

 

Was kannst du tun

 

1. du musst dich mit den anderen Namen des Benutzers anmelden um an den Ordner zu kommen, dieser müsste bei dir zugeordnet werden
2. Wenn es aber keinen anderen Nutzer geben sollte wie «nur» dich, müsstest du nach dem Ordner schauen, verschiebe Die Sims 4 App unter «Applications»
3. Öffne Origin gehe unter Voreinstellungen «Installation & Spielstände « ändere den Speicherort der Spielbibliothek und ändern den Speicherort des installierten Spiels in «Applications»
4. Schließe einmal Origin und öffne ihn wieder, anschließend versuche das Spiel zu starten.
5. Wenn es nicht hilft, kannst du es reparieren

 

1. Schritt zwei ist Origin manuell zu deinstallieren von deinem Mac, siehe meine Guide hier
2. Eventuell wäre eine Neuinstallation deines Spieles auch besser, falls der Schritt oben nicht gearbeitet hat
3. Bei der Neuinstallation achte darauf, dass der richtige Installationspfad in Origin angegeben ist

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.143 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Update funktioniert nicht (Mac)

Hallo @Johnny100HD 

 

Überprüfe zuerst den Installationsorte von Origin und Sims 4 in Origin unter Installationen und Spielstände.
Dort sollte Standardgemäß der Systemordner Mac-Benutzerkontos «Applications» angegeben sein.

Wenn ein weiteres Benutzerkonto auf dem Mac gibt, kann es bei der Zuordnung zu dem Fehler kommen DiP_STAGED.

Bevor du diese Schritte tust, mache ein Backup deiner Spielstände!

 

Was kannst du tun

 

1. du musst dich mit den anderen Namen des Benutzers anmelden um an den Ordner zu kommen, dieser müsste bei dir zugeordnet werden
2. Wenn es aber keinen anderen Nutzer geben sollte wie «nur» dich, müsstest du nach dem Ordner schauen, verschiebe Die Sims 4 App unter «Applications»
3. Öffne Origin gehe unter Voreinstellungen «Installation & Spielstände « ändere den Speicherort der Spielbibliothek und ändern den Speicherort des installierten Spiels in «Applications»
4. Schließe einmal Origin und öffne ihn wieder, anschließend versuche das Spiel zu starten.
5. Wenn es nicht hilft, kannst du es reparieren

 

1. Schritt zwei ist Origin manuell zu deinstallieren von deinem Mac, siehe meine Guide hier
2. Eventuell wäre eine Neuinstallation deines Spieles auch besser, falls der Schritt oben nicht gearbeitet hat
3. Bei der Neuinstallation achte darauf, dass der richtige Installationspfad in Origin angegeben ist

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (1.144 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Update funktioniert nicht (Mac)

★ Novice

Danke!!! Es hat endlich funktioniert!!!

Nachricht 3 von 3 (1.109 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe