Re: nach

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Update .dll Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallöchen zusammen,

nach dem gestrigen Update (10.11.2020) zeigt mir das Spiel beim Start eine Fehlermeldung die sagt das zwei Datein fehlen. Ich habe versucht das Spiel über Origin reparieren zu lassen das ist aber leider zu viel für meinen Laptop. Nach einer kleinen Internet recherche habe ich versucht meinen Laptop auf einen führen stand zurückzusetzen, das Spiel lies sich zumindest wieder Starten letztendlich hing ich dann aber im ladebildschirm fest. Habe dann die Sims nochmal nach updates suchen lassen und dieses auch installiert danach trat das selbe problem mit den Datein wieder auf.

 

Die fehlenden Datein sind VCRUNTIME140.dll und MSVCP140.dll

 

Ich hatte mich riesig auf dieses Update gefreut und nun ist das komplette Spiel unspielbar, weiß irgenjemand wie ich diesen fehler beheben kann?

 

Nachricht 1 von 6 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: nach

@sierra_moon19 einmal bitte hier den Anleitungen folgen:
https://crinrict.com/blog/de/2014/09/missing-dll-msvcpxxx-dll.html
https://crinrict.com/blog/de/2014/09/vc-fehler-code-1603.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Sims 4 Fehler bei Update

★ Novice

Guten Tag,

 

ich versuche mein Sims 4 Spiel zu aktualisieren, aber es zeigt mir folgenden Fehler an:

 

Fehler: Das Redistributable Package mit Visual C ++ Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht vorgesetzt (23).

 

Auch wenn ich das Spiel repariere, zeigt er mir dann den selben Fehler an.

 

Bis vor der Update konnte ich ganz normal spielen.

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Nachricht 3 von 6 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Fehler bei Update

Community Manager (retired)
Hiya @Sopbug,

Thread hier eingegliedert. Bitte probiere den Vorschlag von Darklady aus.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 6 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Fehler bei Update

★ Novice

@EA_Demzleider bekomme ich immer ein Setupfehler wenn ich versuche die Dateien zu installieren. Habe schon versucht dieses zu repariere, deinstallieren und neuinstallieren, da bekomme ich den selben Fehler.

Nachricht 5 von 6 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Fehler bei Update

Community Manager (retired)
@Sopbug,

welchen Fehler erhälst du beim Setup?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe