Betreff: Sims 4 Update Lizenzverträge

von weekendgirl14
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Update Lizenzverträge

★★ Novice

Hallo, ich habe ein Problem. Ich muss Sims aktualisieren, jedoch soll ich da mehreren Lizenzverträgen zustimmen. Bei der Zustimmung verzichte ich jedoch auf ein Widerrufsrecht, was ich sehr komisch finde. (Siehe Bild). Kennt sich jemand damit aus? Ich habe Sims 4 damals über EA kostenlos installiert, da es zum Jubiläum für eine Zeit lang gratis zu installieren war. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe, da ich das Spiel ohne Update nicht spielen kann. 

Nachricht 1 von 8 (782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Update Lizenzverträge

@weekendgirl14 zustimmen, fertig - da gab es vor einigen Monaten schon Aktualisierungen in den Bestimmungen von Microsoft (also Windows, nicht mal Sims 4), das ist aber letztlich nur ne pro Forma-Sache - denn das Spiel hast du ja ohnehin schon lange installiert und damit ohnehin da kein Widerrufsrecht mehr.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (775 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Update Lizenzverträge

@weekendgirl14 zustimmen, fertig - da gab es vor einigen Monaten schon Aktualisierungen in den Bestimmungen von Microsoft (also Windows, nicht mal Sims 4), das ist aber letztlich nur ne pro Forma-Sache - denn das Spiel hast du ja ohnehin schon lange installiert und damit ohnehin da kein Widerrufsrecht mehr.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (776 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Update Lizenzverträge

★★ Novice
@DarkLady1979 Danke vorab für deine Nachricht. Allerdings bin ich ein wenig skeptisch, da eben von einem Kaufdatum die Rede ist. Im Prinzip kaufe ich hierbei ja nichts - so sollte es ja zumindest sein.🤔
Nachricht 3 von 8 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Update Lizenzverträge

@weekendgirl14 es geht um das Kaufdatum vom Spiel/Erweiterungen.
Und wie gesagt, da haben sich Lizenzen/AGB geändert, den Änderungen musst du jetzt einfach nur wieder neu zustimmen. hattest du ja beim Installieren des Spiel/Origin soweit ohnehin auch schon gemacht.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 8 (758 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Update Lizenzverträge

EA SPORTS FC Team

Hey @weekendgirl14,

 

die Antwort von DarkLady1979 ist hier korrekt. Die Lizenzen werden bei gewissen Updates nochmal aktualisiert und du musst diesen nur nochmals zustimmen, es fallen keine Kosten o.ä. an.

 

-rephii 



Nachricht 5 von 8 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Update Lizenzverträge

EA SPORTS FC Team

Hey @weekendgirl14,

 

die Antwort von DarkLady1979 ist hier korrekt. Die Lizenzen werden bei gewissen Updates nochmal aktualisiert und du musst diesen nur nochmals zustimmen, es fallen keine Kosten o.ä. an.

 

-rephii 



Nachricht 6 von 8 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Update Lizenzverträge

★★ Novice
@DarkLady1979 Danke (:
Nachricht 7 von 8 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Update Lizenzverträge

★★ Novice
@EA_rephii Danke für die Nachricht (:
Nachricht 8 von 8 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe