Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

von 3443466
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und hoffe, dass mir hier eventuell geholfen wird.

 

Ich kann leider die Karriere als Innendesigner nicht richtig spielen. Mir werden bei fast allen Aufträgen keine entdeckten Kundenvorlieben (Farbe, Muster, usw.) aufgelistet. Der Name des Kunden fehlt auch (siehe Foto).
Ich benutze modifizierte Inhalte, habe sie auch schon aus dem Spiel entfernt, die localthumbnail,package gelöscht, das Problem war leider immernoch da.

 

Es ist echt zum verzweifeln, da man die Karriere überhaupt nicht richtig spielen kann dadurch, da man ständig nur unglückliche Kunden hat und damit kein Geld verdient. Mir ist aufgefallen, dass es z.B. bei ausgewählten Familien ganz normal klappt, jedoch nur bei ca 15 % der Aufträge und wie gesagt nur die selben Familien. Bei 85% der Aufträge werden weder Kundenname, noch Merkmale angezeigt (Foto anbei). Auch nicht, wenn man vor Ort erscheint und mit den Kunden redet.

 

Dazu kommt noch, wenn man den Kunden wegschickt, verlässt der Kunde das Grundstück nicht. Jedoch muss man ihn ganz normal mit dem Handy zurückrufen, wenn man seine Renovierung präsentieren will, obwohl sie "immer noch" da sind. Dann laufen sie plötzlich vors Haus, ganz komisch. UND sobald ich ein neues Grundstück betrete, spawnen und laufen auf dem Grundstück am Rand die Kunden vom VORHERIGEN Auftrag rum, despawnen aber sofort wieder. Es ist echt verhext und ich ärgere mich sehr darüber. Finde es schade, da ich mich wirklich sehr drauf gefreut habe.

 

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

 

Liebe Grüße,

Melle

 

Screenshot.png

Nachricht 1 von 9 (2.624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

@3443466 Die Karriere ist tatsächlich recht verbugt und muss von EA irgendwann gefixed werden.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 9 (2.608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

Hero

Die fehlenden Icons waren bis jetzt immer ein Mod.

 

Hast du schon versucht, den Benutzerordner umzubenennen, dann testen, ob es auch auf einem neuen Spiel auftaucht. Wenn nein, kopierst du nur deinen fehlerhaften Spielstand zurück (am Besten kopieren, nicht verschieben, damit du eine Kopie davon hast) und testet nochmals.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 9 (2.579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

★★★ Newbie

Ich hab genau das gleiche Problem…

Nachricht 4 von 9 (2.452 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

★★★★★ Novice
@3443466 hab das selbe Problem, hab das Spiel auch ohne Mods ohne CC gestartet, also nur reine Sims 4 Daten, ebenso Reparatur durchlaufen lassen, nichts... das Problem bleibt auch bei mir .-.- bei anderen Steamern zb läufts perfekt.
Nachricht 5 von 9 (2.294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

@Yuki85_de Mods und CC waren also aus dem Sims 4-Ordner komplett raus und du hast auch die datei localthumbcache.package gelöscht?

Kannst du sonst das hier bitte einmal probieren und dann in dem so generierten neuen Spielstand einmal testen, ob die Ziele beim Prestige-Event dann angezeigt werden?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Wichtig: Man selber muss das Event starten - wird man nur zu einem eingeladen, gibt es keine Ziele.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 9 (2.275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Selbe Problem 

- Cache gelöscht. 

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

wie hier angegeben alles getan 

nichts hat geholfen

- ohne CC , ohne Mods, ohne irgendwelche außenstehenden Downloads. 

- alten Spielstand benutz, spiel fortsetzen, selbe Ergebnis

 

 

Problem gelöst  für 5 minuen !!:

nochmal alles siehe Anleitung gelöscht, neues Spiel gestartet, und nun sind die (?) da 

siehe Bilder 

 

update: nach einem neustart- neues spiel -> die Fragezeichen da, nach dem ich dann aber beim Kunden bin, sind die (?) weg, oder auch , nachdem ich einmal nicht mit zur Arbeit ging.

JEDESMAL muss ich Origin und Sims schließen, alle Cache daten löschen und dann gehts wieder für ein paar Minuten, die alten Haushalte sind aber weiterhin verbuggt.. auch Beruf aufgeben oder Auftrag abbrechen hilft nicht !! der Fehler kommt immer und immer wieder !

 

sims 1.png

sims 2.png

sims3.png

sims 4.png

sims 5 - nach löschen udn pc neu start.png

altes Spiel weiter spielen, fortsetzen mit Spielstand, während ich im Haus bei den Kunden war

und der Fehler blieb . 

sims 6.png

 

 

 

 

 Dann ein komplett neues Spiel, neue Karte, neuer Sims benutzt NACH dem Grundlöschen aller Daten siehe oben !

sims 7.png

 

Nachricht 7 von 9 (2.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@Yuki85000Habe nochmal ein VId dazu gemacht

ich hab nochmal das spiel mit neuen carakter gestartet -> Kunde allein losgeschickt, und musste abbrechen, weil sie halb tot war .
Zweite Auftrag dann Buggy ->
https://www.twitch.tv/videos/1491623515
der Auftrag wird nicht aufgelistet, bei Ankunft werden Kinder als Kunde markiert, die keine Kunden sind, und die wahren Kunden sind nur Sims ohne Kunden Titel.
Auftrag kann nicht ausgefüllt werden, auf gerate wohl, ist dann alles so schlecht für die Kunden, das sie dich auch im nach hinein noch hassen .

 

 

Habs dann den sims 4 ordner raus und bei neustart , wurden dann ein neuer sims 4 ordner erstellt

sowie alles nochmal resetet , auch die einstellungen im spiel 

 

Anschließend sims allein los geschickt = klappte 

nochmal auftrag angenommen, selber gemacht, und erfolgreich absolviert ! 

 

Sims zu gemacht - sims alt gelöscht 

Mod  für mehr Klamottenreihen +  CC Daten rüber kopiert, dann Spiel neu gestartet , neuen Auftrag angenommen = Fragezeichen sind da . 

Sims allein los geschickt 

nächsten Auftrag angenommen-> keine Fragezeichen mehr da ...

 

CC -Möbel rausgeworfen aus Mod ordner+ Mods 

Fragezeichen wieder da .

sims 8.png

Nachricht 8 von 9 (2.173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Traumhaftes Innendesign Karriere verbuggt

★ Novice

So, das wurde vor über einem Jahr gemeldet und das, was das Pack ausmacht, kann nicht genutzt werden. Ich kann mir denken das es schwierig ist, Bugs ausfindig zu machen, aber sorry, ein Pack weiterhin verkaufen das nichts funktioniert, sich einen Dreck darum zu kümmern das es gefixt wird, geht gar nicht. Man kann bei Ea nicht mal sein Geld zurück verlangen, auch wenn das Pack nicht funktioniert. Aber lieber neue Packs rausbringen. Das man sich hier überhaupt um Meldungen schert, bezweifel ich auch. Wenn jemand eine Mod kennt, die die Bugs von dem Pack behebt, gerne Bescheid geben ...

Nachricht 9 von 9 (1.219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe