Sims 4 Ton einschalten

von AnnaMarie119
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Ton einschalten

★★★ Newbie

Hallo Standard smile 

Seit Ab ins Schneeparadies, stürzte mein Spiel regelmäßig ab. Daraufhin habe ich einfach, wie mir erklärt wurde, in den Spiel Eigenschaften auf -nosound umgestellt. Jetzt da aber das Update endlich draußen ist & ich den Ton wieder einschalten kann, funktioniert das aber nicht. Egal was ich eingebe oder drücke, der Ton schaltet sich nicht wieder ein .... 

Nachricht 1 von 3 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Ton einschalten

★ Novice

Ich frage  ich wann das Update für die Konsole kommt,habe noch immer kein Update zum installieren auf der Ps4

Nachricht 2 von 3 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Ton einschalten

@AnnaMarie119 das -nosound in den Eigenschaften hast du wieder gelöscht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe