Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Sims 4: Tierklinik + Wohnung

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4: Tierklinik + Wohnung

★★★★ Newbie

Hallo, ich bin neu hier und habe für meine Frage keine antworten von vorherigen Usern gefunden.

 

Ich habe ein YouTube Tutorial gefunden in dem Tierklinik und Sim Wohnung zusammen gebaut wurden, habe also drauf los gebaut und dann gemerkt, dass ich die Wohnung über der Klinik gar nicht beziehen kann :/

 

Das ist etwas doof, da das bauen lange gedauert hat :D 

 

Gibt es irgendeinen Cheat mit dem ich meinen Sim dort oben einziehen lassen kann? 

( vielleicht einfach für mich erklärt? Wink )

Nachricht 1 von 3 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Tierklinik + Wohnung

Community Manager

Hallo @HerNameIsRaven , 

 

 ich habe deinen Beitrag in das SIMS 4 Forum verschoben. Hier wird dir schneller geholfen Standard smile

Nachricht 2 von 3 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims 4: Tierklinik + Wohnung

Champion

Mankann das Grundstück nicht als Wohngrundstück beziehen, richtig.
Du kannst den Sim aber auf der Grundstück der Klinik reisen lassen und dann dort bleiben.

Es wird nur immer noch ein normales Grundstück benötigt, auf das die Rechnungen kommen und auf das ggf später dann auch Kinder/Teens nach der Schule erst zurückkehren, bevor du sie auf das Klinikgrundstück dann holen kannst.

Nachricht 3 von 3 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe