Betreff: Sims 4: Tierklinik + Wohnung

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4: Tierklinik + Wohnung

★★★ Newbie

Hallo, ich bin neu hier und habe für meine Frage keine antworten von vorherigen Usern gefunden.

 

Ich habe ein YouTube Tutorial gefunden in dem Tierklinik und Sim Wohnung zusammen gebaut wurden, habe also drauf los gebaut und dann gemerkt, dass ich die Wohnung über der Klinik gar nicht beziehen kann :/

 

Das ist etwas doof, da das bauen lange gedauert hat :D 

 

Gibt es irgendeinen Cheat mit dem ich meinen Sim dort oben einziehen lassen kann? 

( vielleicht einfach für mich erklärt? Wink )

Nachricht 1 von 3 (5.401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Tierklinik + Wohnung

Community Manager (retired)

Hallo @HerNameIsRaven , 

 

 ich habe deinen Beitrag in das SIMS 4 Forum verschoben. Hier wird dir schneller geholfen Standard smile

Nachricht 2 von 3 (5.318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Tierklinik + Wohnung

Mankann das Grundstück nicht als Wohngrundstück beziehen, richtig.
Du kannst den Sim aber auf der Grundstück der Klinik reisen lassen und dann dort bleiben.

Es wird nur immer noch ein normales Grundstück benötigt, auf das die Rechnungen kommen und auf das ggf später dann auch Kinder/Teens nach der Schule erst zurückkehren, bevor du sie auf das Klinikgrundstück dann holen kannst.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 3 (5.308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe