Sims 4 Stürzt immer ab

von 8fbe57ef5cc094857481be0edb9d0a32
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Stürzt immer ab

[ Bearbeitet ]

Das Problem habe ich auch! Nur dass ich es auf einem Laptop zocke. Ständig friert das Spiel ein oder der Laptop stürzt einfach komplett ab (und natürlich is der aktuelle Spielstand futsch. grrr)

Ich hab da ehrlich gesagt Schiss, dass mir das ganze Teil irgendwann kaputt geht! Habe auch schon in einigen Foren nach einer Lösung dafür gesucht,

da weiß keiner was. Was kann man da nur tun D:

Nachricht 1 von 5 (1.156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ps4 Sims 4 Stürzt immer ab

kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

 

Schreibe bitte auch dazu, welche Erweiterungen du installiert hast und ob du Mods/CC verwendest.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (1.149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ps4 Sims 4 Stürzt immer ab

Hey Darklady, danke für die Hilfe!

das dxdiag Ergebnis hänge ich dran.

 

Was Mods angeht, die hab ich schon wieder gelöscht. Dachte mir schon, dass die das Spiel nur stören.

An Erweiterungen benutze ich "An die Arbeit", "Heimkino-Accessoires" und "Sonnenterrassen-Accessoires".

Updates sind alle aufm neuesten Stand.

LG Deatz

 

 

Nachricht 3 von 5 (1.143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ps4 Sims 4 Stürzt immer ab

aktualisiere mal bitte deinen Grafiktreiber, deiner ist noch von 2015.

 

Anonsten können 4GB RAM bei einem Intekl-Chip auch schon etwas knapp werden und der Intel-Chip ist zum Spielen auch nicht so dolle.

Wie gesagt, Treiber aktualisieren und im Spiel die Grafikoptionen dann mal herunter setzen und dann schauen, ob das eine Verbesserung bringt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (1.131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ps4 Sims 4 Stürzt immer ab

Hero
@8fbe57ef5cc094857481be0edb9d0a32

Hab deine Posts mal abgetrennt. Im anderen Thread ging es um PS4, nicht PC.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (1.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe