Re: Sims 4 Strangerville - Kein Text

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Strangerville - Kein Text

★★★ Novice

Mein Name ist Yarden und ich habe ein Problem mit dem Sims 4 Strangerville Gamepack.

Alles was mit dem Pack bekommen ist, zeigt keinen Text an. Alles von den Objekten, der Beschreibungen in der Stadt und die Aspiration wird nicht angezeigt. Ich werde ein paar Bilder anhängen, damit Sie genauer sehen können was ich meine.
Ich habe die Sims 4 repariert, deinstalliert und erneut installiert, den Origin Chache geleert und es ist immernoch so. Mods habe ich keine.

Weiss jemand weiter?

Nachricht 1 von 7 (2.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Strangerville - Kein Text

Champion (Retired)

Please see this. https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/OPEN-Codes-instead-of-text-Blank-text-and-bubbles/td-p...

 

---------------------------------------------------------------------------------------
Please only PM me when asked to do so. Questions and answers belong here so everyone can benefit from them.
Nachricht 2 von 7 (2.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4 Strangerville - Kein Text

Hero

Hi @yxrden 

 

am Besten änderst du die Sprache auf eine andere: https://sims4.crinrict.com/2014/08/sprache-waehlen/ (sieht inzwischen etwas anders aus, Post nicht up-to-date) und dann wieder zurück auf deutsch. Das sollte das Problem beheben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 7 (2.493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Strangerville - Kein Text

★★★ Novice

schon probiert, hat es nicht

 

Nachricht 4 von 7 (2.489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Strangerville - Kein Text

Hero
Das Problem tritt auf, wenn die Sprachdateien nicht korrekt heruntergeladen werden. Wenn du das Spiel auf english umstellst, hast du dann Text und nur auf deutsch nicht ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 7 (2.485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Strangerville - Kein Text

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich die Sprache auf Englisch ändere, sind alle Texte vorhanden, sobald ich auf Deutsch zurückstelle, ist alles wieder weg.

Nachricht 6 von 7 (2.362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Strangerville - Kein Text

Hero

Kannst du mal diesen Pfad anschauen, und gucken, ob du eine deutsche Sprachdatei hast: 

 

programme(x86)\Origin\The Sims 4\GP07

 

Dort solltest du die Datei Strings_GER_DE.package finden

 

Gibt es die bei dir ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 7 (2.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe