Sims 4 Startet nicht

von GaFra_Flowsky
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Also Sims 4 startet nicht mehr keine Ahnung warum ich drück Start und das origin pop wieder auf keine Fehler Meldung nix habe sims 4 neu installiert habe origins neu installiert habe geschaut op Graka Treiber was ist aber auch nicht keine fier-wall oder anti-vieren pro , habe reparieren mehr Mals aber auch nix habt ihr vorschlage was tun ? 

Wenn ich das game starte seht bei meine origins Profil das ich sims 4 spiele aber es startet nicht  

habe keine mods oder so spiele Vanilla 

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Startet nicht

@GaFra_Flowsky schau mal, ob dir das hier hilft:
https://sims4.crinrict.com/2015/08/das-spiel-laeuft-bereits/
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Leider nein hat mir nicht weiter geholfen da ich den überwachten orderzugriff Standard mäßig aus habe 

 

startet einfach nicht so ein .... nicht mal eine Meldung 

 

kann es sein das sei den letzten update bei vielen Leuten das game buggt ? 

 

habe nun sims 4 und origins de installiert und installiere es neu mal schauen

 

 

 

Nachricht 3 von 3 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe