Sims 4 Startet nicht 2021

von Maricy713
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Startet nicht 2021

★ Novice

Sims 4 Startet nicht mehr!

Hey, ich spiele jetzt schon seit, ich glaube, 2017 auf meinem Laptop die Sims 4 und hatte nie wirklich Probleme. gestern Abend noch ging alles gut und heute habe ich den ganzen tag versucht mein Sims 4 zu starten, allerdings ging es einfach nicht. Alles was kommt ist das Sims 4 Logo in einem Fenster und dann ist alles weiß und es hängt, ich muss meinen Laptop Neustarten damit sich wieder was regt. Ich habe alle Mods rausgenommen. Diese Dokumente die viele erwähnt haben ( sollen wegen Fehler Meldung im Spiel oder so da sein ) habe das spiel normal über Origin repariert und sogar deinstalliert und wieder neu Installiert. Ich habe so ziemlich alles was ich hier im Internet finden konnte ausprobiert. Am ende habe ich über die Spiel-Eigenschaften von der 64 Version auf die 32 Version gewechselt, dann hat es wieder geklappt. Aber ich verstehe nicht wieso bei mir die eigentliche 64 Version nicht funktioniert mit der ich gestern Abend noch problemlos gespielt habe. Vorübergehend werde ich mich wohl so zufrieden geben müssen allerdings würde ich gerne das Problem bei der 64 Version beheben. Denn diese ist auf längere Sicht eindeutig besser. Vielleicht hat irgendjemand ja eine Idee, ich kenne mich kein stück mit sowas aus und bin einfach nur zufrieden wenn jemand der Ahnung hat mir vielleicht helfen könnte. Danke im voraus.

Nachricht 1 von 2 (1.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Startet nicht 2021

@Maricy713 Hast du schon die beiden exe-Dateien von Sims 4 und die von Origin bei deinem Virenprogramm als Ausnahmen zugefügt?

https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe

Origin im Spiel mal ausgeschaltet?
https://crinrict.com/blog/de/2014/09/origin-origin-im-spiel-ausschalten.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (1.036 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe