Sims 4: Spiel hängt sich auf

von gilbival
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4: Spiel hängt sich auf

★★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Undzwar bleibt die Zeit in Sims 4 bei mir immer stehen und ich kann meine Sims nicht mehr wechseln oder eine Aktion mit ihnen ausführen. Ich kann mich immer noch mit der Kamera herumbewegen und Sachen anklicken etc. jedoch reagiert der Sim nicht. Alle Gegenstände die sich bewegen (auch die Sims) bewegen sich leicht weiter, bleiben aber stehen. Die Zeit bleibt auch stehen. Erst wenn ich kurz auf Pause drücke und dann wieder auf Play, fangen die Sims wieder an zu reagieren und Befehle auszuführen. Nach ein paar Sekunden Passiert das ganze dann jedoch wieder. Ich habe mir gestern das neuste Update heruntergeladen und heute morgen dann das neue Erweiterungspack Inselleben. Ich habe auch schon versucht das Spiel zu reparieren (über Origin) jedoch hat dies auch keinen Erfolg gebracht.

Freue mich über Hilfe. Standard smile

LG

Nachricht 1 von 2 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4: Spiel hängt sich auf

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?
Dazu Windows-taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post anhängen.

Nutzt du Mods/CC? Hast du die cache-dateien schon gelöscht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe