Sims 4 Siminteraktionsmenü nicht mehr zufällig

von BiancaClarissa
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Siminteraktionsmenü nicht mehr zufällig

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Seit dem letzten Update haben meine Sims,wenn sie mit anderen Sims oder Tieren interagieren keine vorgeschlagen zufälligen Interaktionen mehr. Es wird immer auch bei bekannten Sims beim auf sie klicken die Kategorie, z.B. Freundlich angezeigt und beim darauf klicken,kommen die Interaktionen bei neuen Sims sieht das Vorstellungsmenü genauso aus. 

 

Ich habe bereits die Mods aktualisiert, herausgenommen, einen neuen Spielstand erstellt und das Spiel über Origin repariert. Keine Besserung.

 

Hatte jemand dieses Problem schon?

Nachricht 1 von 2 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Siminteraktionsmenü nicht mehr zufällig

Hero
@BiancaClarissa Hast du in den Optionen Sims 3 menu eingestellt ? Ich glaub, das bewirkt das klassische Menü ohne die Vorschläge. Bin mir nicht sicher, wo du dies in den Optionen findest und kann grad Spiel nicht starten.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe