Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

von VikaOLear
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

★★ Apprentice

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon gesucht und Antworten für dieses Problem gefunden, nur leider helfen mir diese nicht weiter.

 

Ich habe ds Problem, dass in diesem Fall mein Polizist alleine zur Arbeit ging, nach Hause kam, aber noch auf der Arbeit angezeigt wurde. Die Arbeit früher zu verlassen funktioniert nicht, ebenso wenig mit seinem Bruder auf ein anderes Grundstück zureisen und ihn dorthin holen zu wollen, er wird weiterhin auf der Arbeit angezeigt. Debuging mit Testingcheats funtkioniert auch nicht, resetten kann ich ihn auch nicht, da er nicht gefuden wird. Dieser Bug tritt immer mal wieder auf, auch in alten Spielständen, die ich löschte. Das nervt mich tierisch!

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

 

MfG Vika.

Nachricht 1 von 12 (3.493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

Hero

Hallo @VikaOLear

 

wenn du magst, kannst du mir mal deinen Spielstand schicken. Ich schau mir das an.

 

Einfach irgendwo (am Liebsten OneDrive, Dropbox oder GoogleDrive) hochlanden und mir den Link per PM schicken.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 12 (3.452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Wie mache ich das?

Also abgesehen davon: Es hat kurzzeitig funktioniert den betroffeen Chara auf ein anderes Grundstück zu schicken, da war er fertig mit arbeite, wie sonst auch. Am nächsten Tag jedoch das gleiche Spiel und diesmal hat es nicht funktioniert...

 

Neues Problem: Mein Polizist oder sein bruder wechseln das Grunstück/Gehen zur Arbeit und die Mitbewohnerin, welche als Ärztin arbeitet geht nach Hause und bringt einen Minigeldbetrag mit. Also so langsam nervt mich Sims 4 nur noch!

 

Das mit dem "ewigen Arbeiten" lässt sich ürbigens durch einen Spielneustart beheben. Ich überlege jetzt, ob ich einfach das Spiel neustarte...

Nachricht 3 von 12 (3.446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

Nutzt du Mods/CC?

hast du das Spiel schon einmal über Origin repariert?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 12 (3.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

[ Bearbeitet ]
Hero

Meinst du mit Neustart, ein neues Spiel zu beginnen ? Das hilft auf jeden Fall, aber du verlierst halt alle Beziehungen und so.

 

Um den Spielstand zu schicken, musst du einfach deinen Saves Ordner in Dokumente/electronicarts/die Sims 4 zippen und dann die Zip Datei irgendwo hochladen.

 

Das ewige Arbeiten ist ein bekannter Bug (kann aber auch durch Mods/cc hervorgerufen werden). Bei dir hört es sich aber etwas extrem an, daher wäre dein Spielstand hilfreich.

 

Das mit dem Nachhause kommen beim Grundstückswechsel ist auch ein bekanntes Problem, speziell an Feiertagen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 12 (3.421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

★★ Apprentice

Ich benutze nach wie vor keine Mods oder CC xD. Den Spielstand schicke ich dir, @crinrict per PN vorbei Standard smile

Das reparieren über Origin gebe ich auf, das steht nämlich immer da, auch wenn ich das Spiel gerade erst repariert habe.

Nachricht 6 von 12 (3.413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

Hero

Hallo @VikaOLear

 

bei dem Spielstand, den du mir geschickt hast, waren die Sims beim Arbeiten, wenn sie nicht sollten ? Weil bei mir ist alles normal.

 

Hab die auch eine Woche durchlaufen lassen und alle immer alleine zur Arbeit geschickt und keine Probleme.

 

Reist du auf andere Grundstücke während die bei der Arbeit sind, wenn das Problem auftritt ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 7 von 12 (3.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

★★ Apprentice

Ja, z.B. die Ärztin ist auf der Arbeit, ich habe den Polizisten zur Arbeit begleitet, damit ich den in der Karriere pushen kann: Zack, die Ärztin mach feierabend. Genauso, wenn ich mit dem Wissenschaftler in den Park gehen will: Zack, Peyton macht früher Schluss und steht im Haus rum. Bedeutet das, ich kann die jetzt icht zur Arbeit begleiten?

Nachricht 8 von 12 (3.389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

Hero

Der Teil ist wie gesagt ein bekannter Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Sims-return-from-Work-School-early-after-loading-screen/t...

 

Mir geht es jetzt mehr um den, den du in deinem ersten Post beschrieben hast.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 12 (3.360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Sim ist arbeiten, treibt sich aber im Haus herum

★★ Apprentice
Ja, mir auch. Da ist ja das Problem, dass ich das Spiel Neustarten muss. Ich probiere es später mal, auch durchlaufen zu lassen. Es ist allerdings witzlos, die aktiven Karrieren nicht zu begleiten, dazu habe ich das Pack nicht gekauft.

Nunja, ich werde ja sehen, obs läuft.
Nachricht 10 von 12 (3.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe