Re: Sims 4 Seriennummer verloren? Was tun?

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Seriennummer verloren? Was tun?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, ich habe die Seriennummer von Sims 4 An die Arbeit verloren und noch nie benutzt, was soll ich jetzt machen?

Nachricht 1 von 5 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Seriennummer verloren? Was tun?

Wenn du das Spiel tatsächlich noch nie installiert, sprich bei Origin registriert hattest, bleibt dir nur ein Neukauf des Spiels.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Seriennummer verloren? Was tun?

★★★ Newbie

Kann man nicht eine neue Seriennummer anfordern oder so?Devil

Nachricht 3 von 5 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4 Seriennummer verloren? Was tun?

nein, kann man nicht.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Seriennummer verloren? Was tun?

★★★★ Novice

hi, hast du es [ber origin oder im laden gekauft? fallst du es im laden gekauft hast dann kan man das spiel neukaufen aber über origin gehts es ist etwas kommplizierter also wo hast due es gekauft?Raised eyebrow

Nachricht 5 von 5 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe