Betreff: Sims 4 See

von redzora80
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 See

★★★ Newbie

Hey zusammen Standard smile
Ich habe im Moment folgendes Problem:
Wenn ich einen See auf einem Grundstück bauen möchte und ich diesen dann anfangen möchte, mit Wasser zu befüllen, dann befüllt sich immer nur ein Kästchen. Also ein Quadrat auf dem großen Raster vom Grundstück. Wenn ich länger drauf bleibe, um mit der Füllhöhe hoch zu gehen, dann kann ich das so lange machen, bis quasi mein ganzes Grundstück unter Wasser steht und das Wasser höher ist, als mein Haus. Ich weiß leider nicht, wieso das so ist. Diesen Fehler hatte ich vorher auch noch nie. Ich habe bereits bei Origin das Spiel repariert und aktualisiert, leider ohne Erfolg. Auch mehrere Neustarts des Spiels und des PCs führen zu nichts. Es passiert immer der gleiche Fehler. Könnt ihr mir hier irgendwie weiterhelfen? Frown
Vorab schonmal vielen Dank und liebe Grüße! Standard smile

Nachricht 1 von 3 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 See

★★★ Apprentice
@fluffyerror das Problemchen hatte ich neulich auch, hat sich aber irgendwie verflüchtigt. Entweder weil ich eine handvoll mods rausgeschmissen habe, oder weil moveobjects an war...
Nachricht 2 von 3 (371 Ansichten)

Betreff: Sims 4 See

★★★ Newbie

Hey, vielen Dank für deine Antwort! Standard smile
Habe mal ein paar Mods rausgeschmissen und auch den Tipp mit moveobjects ausprobiert, allerdings funktioniert es bei mir immer noch nicht richtig. Frown
Auf anderen Grundstücken funktioniert es komischerweise ganz normal. Als ich mein Grundstück gelöscht habe und nochmal neu bebaut habe, ging es auch wieder. Jetzt allerdings, nach dem Speichern und Neustarten, ist der Fehler wieder da. Einfach komisch. Frown
Aber trotzdem vielen, vielen Dank für deine Antwort! Standard smile

Nachricht 3 von 3 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe