Re: Sims 4 Seasons: Halloween - Erkundungsmenü???

von GreyWolfBozkurt
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Seasons: Halloween - Erkundungsmenü???

★★★★★ Apprentice

Ich bin ganze Zeit am rum rätseln. Google und alles andere half mir auch nichts. Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. 

 

Beim Halloween habe ich 3 Optionen. 

Verkleiden, Süßes oder Saures und Gäste einladen. 

 

Nun das eigentliche Problem... 

 

Ich kann Süßes oder Saures nicht erfüllen, da steht: Willst du "Süßes oder Saures" gehen? Klick auf das Erkundungsmenü und schick deine Sims los! Mit welchen Süßigkeiten werden sie wohl zurückkehren?

 

 

Ja und was oder wo zum Teufel ist das Erkundungsmenü? Wie kann ich meine Sims wegschicken? Wenn ich auf meinem Sim klicke sehe ich da nichts, am Handy ist da nichts und wenn ich an den Türen anderer Sims klopfe, werde ich nur hereingebeten...

 

Es regt mich mittlerweile auf :D Achja mein Haushalt besteht aus Vater und Mutter, 2 Junge Erwachsene Töchter und 1 Sohn als Kleinkind... 

Nachricht 1 von 5 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Seasons: Halloween - Erkundungsmenü???

@GreyWolfBozkurt die Option ist nur bei Kindern verfügbar und dann entwder per Klick auf den Sim oder per Klick auf die Straße dann im Menü irgendwo.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Seasons: Halloween - Erkundungsmenü???

★★★★★ Apprentice

Geht das nicht mit Teenagern? Und was muss man da machen? An Türen von Nachbarn klopfen? Bei Teenagern steht des gleiche und dass es die Tradition liebt, da es ein Teenager ist... 

Nachricht 3 von 5 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Seasons: Halloween - Erkundungsmenü???

★★★★★ Apprentice

Habe das Problem immer noch. Gibt es denn wirklich keinen, der das versteht, eine Lösung gefunden oder gemacht hat? 

Nachricht 4 von 5 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Seasons: Halloween - Erkundungsmenü???

★★★ Newbie
@GreyWolfBozkurt Ich habe das selbe Problem, nur dass ich die Option auch keiner einzigen Türe finde..
Nachricht 5 von 5 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe