Re: Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

von xKessy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

★★★ Novice

Huhu.

Ich habe mir gestern mehrere Erweiterungen gekauft, darunter auch das Gameplay-Pack Reich der Magie. Als ich dann einen Zauberer erstellen wollte, hatte dieser kein Gesicht, es war einfach nicht da, man sah nur die Zähne... Irgendwie gruselig. Als ich dann das Gesicht geändert habe, also eins ausgesucht habe, war es da. Nur beim nächsten Outfit war es wieder weg & konnte nicht mehr einfach neu angeklickt werden. (Ein Bild ist im Anhang)

Ich habe das Internet auch schon durchsucht aber nichts gefunden.

 

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Nachricht 1 von 8 (1.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

@xKessy Nutzt du Mods/CC?
Wenn ja, die nach dem Junipatch schon überprüft/aktualisiert?
Der Patch hat u.a. sämtliche Defaults bzw replacements zerschossen - wenn du da also haut oder Augen verwendest, updaten bzw ein kompatibles Set laden oder erst mal darauf verzichten
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.152 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

@xKessy Nutzt du Mods/CC?
Wenn ja, die nach dem Junipatch schon überprüft/aktualisiert?
Der Patch hat u.a. sämtliche Defaults bzw replacements zerschossen - wenn du da also haut oder Augen verwendest, updaten bzw ein kompatibles Set laden oder erst mal darauf verzichten
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (1.153 Ansichten)

Re: Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

★★★ Novice
@DarkLady1979 Vielen Dank für die Antwort. Ja, ich benutze CC & Mods, werde es ausprobieren, die mal aus dem Spiel zu nehmen, ob es dann klappt. Werde mich dann nochmal melden.
Nachricht 3 von 8 (1.116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Re: Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

★★★ Novice

Es klappt nun tatsächlich, danke, freue mich. Standard smile

Nachricht 4 von 8 (1.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

★★★ Newbie

Also ich habe dieses Problem auch, mit dem unsichtbaren Gesicht. Bei mir geht es auch, wenn ich ohne cc einstelle, aber eigentlich will ich nicht ohne cc. Hast du da schon eine Lösung gefunden oder spielst du ohne cc?

Nachricht 5 von 8 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

@Madleen000 Lösung steht oben schon: Mods/CC +überprüfen, ob noch aktuell.
Die Patches im Oktober und November haben Auswirkungen auf alles, was mit Haut zu tun hat.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 8 (801 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

★★★ Newbie
@DarkLady1979 Wie kann man die Mods überprüfen?
Nachricht 7 von 8 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4: Reich der Magie - Sims haben kein Gesicht

@Madleen000 indem man sie erst mal alle rausnimmet, danach die cache-dateien inkl localthumbcache.package löscht.

Und dann 50/50-Methode:
Teile deine Mods/CC in Gruppen oder Hälften ein, und füge diese nacheinander wieder in den Modsordner ein.
Nach jeder Gruppe startest du das Spiel neu. Läuft es, machst du mit der nächsten Gruppe weiter
Läuft es nicht, nimmst du die zuletzt reingetane Gruppe wieder heraus, verkleinerst sie, und fügst einen Teil wieder ein.
Danach wieder Spiel starten, läuft es, den nächsten Teil rein, läuft es nicht, Gruppe weiter verkleinern.
Auf diese Weise solltest du am Ende in der Gruppe nur noch einen Mod/CC übrig haben, der dann für den Fehler verantwortlich ist.
Diesen löscht du dann.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 8 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe