Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Re: Sims 4 Reich der Magie - Outfit Wechsel (bug?)

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Reich der Magie - Outfit Wechsel (bug?)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo zusammen, 

 

reisen meine Sims ins Reich der Magie zum Grundstück, welchseln sie ihr Outfit. Dabei werden die Outfits random/ zufällig zusammengestellt..das sieht sehr oft doof aus. Stelle ich die Outfits um, im CAS, wechseln sie nicht. Im Reich der Magie wird nicht auf voreingestellte Outfits zurückgegriffen. Meine drei Meister Magier konnte ich umgestalten, rückt ein neuer Magier Meister nach, werden neue Outfits nicht übernommen. 

 

Ist das ein Bug? Soll das so sein? 

Wäre es nicht praktischer gewesen, es gäbe einen "Slot" extra für Outfits im Reich der Magie? 

 

Spiele via macOS.

 

Lösungen bitte auf deutsch. 

Vielen Dank! 

Nachricht 1 von 8 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Reich der Magie - Outfit Wechsel (bug?)

Hero
@antigonae_berlin Das sind deine gespielten Sims während du sie spielst oder haben die einfach was anderes an, wenn du mit einem anderen Haushalt spielst ?

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Reich der Magie - Outfit Wechsel (bug?)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Beides. Wenn ich einen gespielten Haushalt nutze gerade aktiv nutze, bleiben die eingestellten Kleidungsstücke und wenn ich dann einen anderen gespielten Haushalt aktiv verwende, wechseln die Kleider wieder des "inaktives" Haushaltes. Aber überwiegend handelt es sich um von mir ungespielte Haushalte. (Deren Outfits ich auch umgestalte und das wird dann nicht übernommen.) - Das passiert nur im Reich der Magie. 

War das verständlich?  

 

Es betrifft zumeist ungespielte Haushalte ohne Grundstück. 

 

 

Nachricht 3 von 8 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Reich der Magie - Outfit Wechsel (bug?)

Hero
@antigonae_berlin Das Reich der Magie hat eine eigene Outfitklasse, sog. Situational Outfits. Dies siehst du dann auch nicht in CAS, aber alle Sims, die du im Reich der Magie nicht spielst, tauchen in diesen auf. Leider sind die manchmal etwas kurios, allerdings wurde da ein Bug gefixt, dass sie nicht mehr ganz so schlimm sein sollten (wenn sie vor der Behebung aber bereits ein solches Outfit zugeteilt bekommen haben, bleibt das).

Ein Bug wäre es, wenn es, wenn deine aktiven Sims (also während du sie spielst) und aktiv dahin gehst in ein solches wechseln. Der Haushalt, den du gerade spielst, sollte immer das Outfit haben, das du gewählt hast.

Leider gibt es keine Möglichkeiten, dieses Situations-Outfit anzupassen, da es in CAS nicht sichtbar ist.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 8 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Reich der Magie - Outfit Wechsel (bug?)

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Sofern du mit Mods spielst, kannst du das Problem mit dieser beheben:

OM-23, realmofmagicsituatinoutfitfix

[Link entfernt durch Moderation]

Nachricht 5 von 8 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Reich der Magie - Outfit Wechsel (bug?)

Community Manager

Hey @83bienchen,

 

ich habe die verlinkte Seite entfernt, da wir hier keine Drittanbieterseiten erlauben, die nicht vertrauenswürdig sind, wie z.B. Treiberseiten von NVIDIA o.ä.

 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 6 von 8 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Reich der Magie - Outfit Wechsel (bug?)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich spiele keine Mods.

 

Also ich habs noch mal überprüft, selbst gespielte Haushalte verändern Outfits. 

Ich finde das so doof und diese zufällige Zusammenstellung sieht immer total merkwürdig und unpassend aus. Die sind nicht nur "manchmal kurios", die sind unentweg und bei jedem Sim daneben und mehr als kurios. Wenn ich Schauspieler_Innen begleite ist z.B. alles ok. 

 

Da sollte EA/Sims eine CAS Slot/Outfit-Kategorie einführen, oder einfach mit Cheat nachgebessert werden, wie bei Arbeitsoutfits. Das macht so echt kein Spaß und sieht dumm aus...

Was hat man sich bei dieser Sinnlosigkeit gedacht? 

Nachricht 7 von 8 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Reich der Magie - Outfit Wechsel (bug?)

Hero
@antigonae_berlin Ich muss sagen, was du an Bildern gepostet hast, find ich persönlich zu dem wie es vorher war nicht so kurios, aber das ist Ansichtssache.

Ich wünschte auch, sie würden diese blöden Situationen Outfits entfernen, aber ich glaub nicht, dass das noch passieren wird :D

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 8 von 8 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe