Re: Sims 4 Problem

von charlottexhmlr
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Problem

★ Novice

Bei mir läd das Spiel aber wenn ich auf einen Haushalt draufklicke dann steht da dass ich nicht spielen kann. Hat jemand Tipps was ich da machen kann ? 

Nachricht 1 von 9 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Problem

@charlottexhmlr wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Hast du das Spiel schon mal über Origin repariert und die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht?
Verwendest du Mods/CC?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 9 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Problem

★ Novice
@DarkLady1979 ja ich verwende mods und nein habe ich noch nicht, aber danke für die hilfe ☺️ das werde ich mal ausprobieren
Nachricht 3 von 9 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Problem

@charlottexhmlr bei Verwendung von Mods/CC:
Hast du die auch alle nach dem letzten Patch schon wieer aktualisiert?
Nimm da ansonsten mal bitte den ganzen Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner und teste dann, wenn reparieren/Caches löschen nichts gebracht hat.
Die localthumbcache müsstest du dann nach dem herausnehmen der Mods auch noch mal löschen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 9 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Problem

★ Novice

Diese Fehlermeldung kommt immer wieder... Ich habe das Spiel schon repariert über Origin aber es funktioniert einfach nicht 

Nachricht 5 von 9 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Problem

@charlottexhmlr kommt die auch ohne Mods/CC?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 9 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Problem

★ Novice

ehrlichgesagt kenne ich mich nicht damit aus wie ich mods lösche etc deswegen keine ahnung 

 

gibt es trotzdem tipps was ich tun kann damit es wieder läd ? weil sonst hat sims auch immer geladen mit den mods und ich habe nichts neu heruntergeladen 🥺

Nachricht 7 von 9 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Problem

[ Bearbeitet ]

@charlottexhmlrMods aktualisieren, wie schon geschrieben - das muss man nach jedem Patch machen.
Und nach dem letzten Patch sind jetzt eben auch alle Hautfarben defekt, die raus müssen.

Deswegen erst mal alles, was im Mods-Ordner drin ist, aus dem Ordner rausnehmen - z-B. einfach in nen Ordner auf dem Desktop verschieben - danach wie erwähnt die Cache-Dateien inkl localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente löschen und danach das Spiel über Origin reparieren.
danach ohne Mods/CC testen, ob der Fehler wieder kommt.
Wenn nein, liegt er an Mods/CC,. dann musst du die alle durchsehen und eben aktualisieren oder löschen.

Mods/CC löscht du wie jede andere Datei auf dem PC auch - anklicken. rechte Maustaste, löschen bzw in den Papierkorb schieben.
Die Mods dann bei den Erstellern in der neuen Version herunterladen, entpacken und dann wieder in den Mods-Ordner geben.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 9 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Problem

★ Novice

okay danke, das werde ich ausprobieren Standard smile

Nachricht 9 von 9 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe