Re: Sims 4 Paranormale Aktivitäten

von Mimszz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Paranormale Aktivitäten - Geisteraktivitäten auf *-Grundstück nichtDa

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe bei Sims 4 Paranormale Aktivitäten leider trotz ,,Spuk-Grundstück“ Villa Duplantier keine Optionen Geisteraktivitäten auszuwählen.  Ich habe nur:

 

- Abseits des Netzes

- Frischluft

- Gesellig

- Heimisch

- Hundetreffpunkt

- Katzentreffpukt

- Natürliches Licht

- Private Behausung

- Promihaus

- Schnelles Internet

- Teenie-Nachbarn

- Tolle Akustik

- Wissenschaftliches Gebiet

- Zuchtgelände

- Übungsgelände

 

Please help. Danke vorab.

 

Nachricht 1 von 5 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 Paranormale Aktivitäten

[ Bearbeitet ]

@MimszzDas sind Grundstücksmerkmale, die mit verschiedenen Erweiterungen dann noch dazu kamen - u.a. Großstadtleben oder auch Vampire.
Die haben nichts mit Paranormale Phänomene zu tun.

 

Und wohn mal nen paar Tage auf dem Spukhaus-Grundstück, da passiert dann schon was.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (651 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 Paranormale Aktivitäten

@Mimszz Die Spuk-Eigenschaften sind an den Grundstückstyp Spukhaus gebunden und für jedes Spukhausgrundstück gleich.
Sprich, stelle im Baumodus oben links den Grundstückstyp auf Spukhaus ein - das ist kein Grundstücksmerkmal.

 

Unbenannt.JPG

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (669 Ansichten)

Re: Sims 4 Paranormale Aktivitäten

★★★★★ Newbie

@DarkLady1979Danke für die Antwort. Ein Spukhaus-Wohngrundstück habe ich ausgesucht, dann erscheint rechts neben dem Fragezeichen ein neues Zeichen das heißt ,,Spukhaus-Informationen". Allerdings passierte bei mir die ersten Nächte nichts paranormeles.

 

Ich habe mir deshalb eine Stelle im Video angeschaut von Min. 34:06 bis 35:00 und er konnte soetwas auswählen wie ,,Verflucht" oder ,,Unheimlich", usw.. Die Einstellungen gibt es bei mir nicht:

 

https://www.youtube.com/watch?v=uoGfE1B9HYg

Nachricht 3 von 5 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Paranormale Aktivitäten

[ Bearbeitet ]

@MimszzDas sind Grundstücksmerkmale, die mit verschiedenen Erweiterungen dann noch dazu kamen - u.a. Großstadtleben oder auch Vampire.
Die haben nichts mit Paranormale Phänomene zu tun.

 

Und wohn mal nen paar Tage auf dem Spukhaus-Grundstück, da passiert dann schon was.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (652 Ansichten)

Re: Sims 4 Paranormale Aktivitäten

★★★★★ Newbie

@DarkLady1979Ok danke dir ich glaube ich bin doch mittlerweile auf dem richtigen Weg Standard smile

Nachricht 5 von 5 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe