Sims 4 PC

von rinrinni
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 PC

★★★ Newbie

Hallo!

 

Seit gestern Abend kann ich keine Haushalte oder leer stehende/fertig zu bauende Häuser 'öffnen'.

Ich komme in den Ladescreen aber dann werde ich zurück zur Weltenübersicht (die, in der alle

verfügbaren Welten aufgelistet sind) geschickt. Gestern Vor-/Nachmittag hat alles noch super funktioniert.

Repariert habe ich das Spiel gestern aber danach und auch heute (vielleicht wäre es nach Aus-/Einschalten behoben)

ist das Problem immer noch vorhanden.

 

Ich wäre dankbar, falls sich jemand mit einer Problemlösung oder einem Ansatz meldet!

Danke im Voraus.

 

LG

Nachricht 1 von 4 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 PC

@rinrinni Nutzt du Mods/CC?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 PC

★★★ Newbie

Ja. Bis jetzt hat das Spiel einwandfrei damit funktioniert. Ich hatte gestern ein paar neue Sachen runtergeladen, welche ich danach erst nochmal aus dem Ordner genommen habe um zu schauen, ob's daran liegt aber dann ist mir eigefallen, dass die am Vor/Nachmittag schon im Spiel drin waren, als noch alles funktioniert hat...

Nachricht 3 von 4 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 PC

@rinrinni Dann nimm bitte einmal alles aus dem Mods-Ordner raus und lösche dache die datei localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner, in dem auch die Mods liegen - danach dann testen, ob alles wieder lädt.
Wenn ja, blockiert etwas in deinem Mods-Ordner, das müsstest du dann finden.

CC sind es meist nicht, sondern tatsächlich eher Mods - hattest du da nach dem letzten patch schon alles aktualisiert?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (328 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe