Betreff: Sims 4 - PC Probleme hilfe

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 - PC Probleme hilfe

★★★ Newbie

Die Sims 4 die sonst immer problemlos liefen haben seit gestern bei mir ein Problem

 

Meine Maus kann nicht mehr in die rechte Ecke oder nach unten gezogen werden links und oben kein Problem 

aber Rechts und nach Unten kann ich mit der Maus nicht erreichen

 

aber das ist nur bei die Sims 4 so sonst kann ich die Maus durch den ganzen Monitor fahren jede ecke hin und her rauf und runter 

nur so bald Sims 4 startet eben nicht wie eine Blockade 

 

 

Bitte um Hilfe 

Nachricht 1 von 2 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - PC Probleme hilfe

Spielst du im Vollbild- oder im Fenstermodus?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe