Sims 4 Origin verlangt Authentifizierung, Code bereits benutzt

von lea281000
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Origin verlangt Authentifizierung, Code bereits benutzt

★★★ Newbie

Hi,

ich habe einen Mac,  Yosemite. Habe mir gestern über mmoga sims 4 Jahreszeiten gekauft, den Code über Origin eingegeben. Das Spiel hat aber nicht heruntergeladen. Über die Originwebsite wird mir angezeigt, dass ich die Erweiterung habe, gehe ich auf Spielen öffnet sich Origin und da steht, dass das Spiel nicht authentifiziert ist und ich den Code eingeben muss. Gebe ich ihn ein, ist er natürlich schon benutzt. 

Ich habe dann heute über die "schwierige Methode" Origin gelöscht und neu installiert. Meine Spiele können aber nicht geladen werden und ich solle es später nochmal versuchen. Bei der Website wird mir wieder angezeigt, dass ich das Spiel habe, ich werde in Origin aber wieder nach dem Code gefragt, den ich nicht habe, da ich das Spiel über Origin gekauft habe. Was mache ich jetzt?

Nachricht 1 von 4 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Origin verlangt Authentifizierung, Code bereits benutzt

@Freggi-Liz- kannst du helfen?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (411 Ansichten)

Re: Sims 4 Origin verlangt Authentifizierung, Code bereits benutzt

Danke @DarkLady1979  Standard smile für das tagging.

 

@lea281000 

 

ich würde mal den Cache von deinem Mac löschen. Weil da liegen die alten Origin Cache noch, welche er zurückgreift.

 

Drücke 

 ⇧⌘ G zugleichen Zeit und schreibe

~/Library/Caches

ein neues Fenster geht auf

Markiere dort die Origin Dateien mit
 ⌘ A 

Lösche mit ⌘ ←

 

Dann würde ich in Origin nachsehen das die cloud deaktiviert ist und das Origin im Spiel deaktiviert ist

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 4 (404 Ansichten)

Re: Sims 4 Origin verlangt Authentifizierung, Code bereits benutzt

★★★ Pro

Könnte auch allgemein am Performance Update liegen, hast du einen Metal Mac oder eine ältere Version?
Falls du eine ältere Version hast, kannst du mal versuchen mit der Legacy Version von Origin zu starten, hier im Thread ist ein Link dazu:

https://answers.ea.com/t5/Origin-Client-Web-Technical/Mac-Origin-Connection-and-Library-Issues/m-p/8...

Nachricht 4 von 4 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe