Sims 4 Online gehen (ps4)

von Weischwasgeit1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Online gehen (ps4)

★★★★★ Newbie
Ich habe überall gelesen, dass man bei Spieloptionen und dann Weiteres gehen muss und dann auf online gehen drücken muss. Ja ich bin bei Weiteres, doch das einzige was hier steht ist: Spuranimation, Nutzungsdaten, Steueroverlays und Nutzungsvereinbarung... Kein Online gehen.. was jetzt?
Nachricht 1 von 6 (5.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Online gehen (ps4)

Da das Spiel kein Online-Game ist und es auch keine Online-Features wie die Galerie auf den Konsolenversionen gibt, wirst du da vermutlich keine Online-Funktion finden.

Bei der PC-Version gibt es das, evtl hast du da ja was  darüber gelesen.

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (5.754 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Online gehen (ps4)

Da das Spiel kein Online-Game ist und es auch keine Online-Features wie die Galerie auf den Konsolenversionen gibt, wirst du da vermutlich keine Online-Funktion finden.

Bei der PC-Version gibt es das, evtl hast du da ja was  darüber gelesen.

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 6 (5.755 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Online gehen (ps4)

★★★★★ Newbie
Das heisst ich kann die Galerie gar nicht gebrauchen? Ohman haha
Nachricht 3 von 6 (5.440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Online gehen (ps4)

★★★ Newbie

Für alle die dieses Problem noch haben auf der ps4/5, ihr müsst auf Optionen dann weiteres und euch mit dem ea Konto verbinden. Dann habt ihr Zugriff auf die Galerie. :-)

 

Nachricht 4 von 6 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Online gehen (ps4)

Champion
@xKugelcroissant1 Der Beitrag hier ist schon reichlich alt, damals gab es für Konsolen tatsächlich noch keine Galerie.
Nachricht 5 von 6 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Online gehen (ps4)

★★★ Newbie

@Gagea25  schrieb:
@xKugelcroissant1Der Beitrag hier ist schon reichlich alt, damals gab es für Konsolen tatsächlich noch keine Galerie.

Oh okay das wusste ich nicht 👌😊

Nachricht 6 von 6 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe