Sims 4 Online Galerie lädt nicht

von tommo_cc
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Online Galerie lädt nicht

★ Novice

Hallo, in meinem Sims 4 lädt die online Galerie nicht. Es wird zwar ein lade Zeichen angezeigt aber nach ca 20 Sekunden werden alle Felder mit einem Roten Kreuz ausgefüllt. Habe das Spiel schon de und wieder installiert aber es ist trotzdem immer noch so. Kann mir wer helfen ? 

Nachricht 1 von 2 (2.512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Online Galerie lädt nicht

schau mal hier und probiere die Lösungen da durch:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Kein-Zugriff-auf-Galerie/m-p/7984194#M13398

 

16 oder älter bist du? Wenn nein, ist das der Grund, für die Galerie muss man mindestens 16 Jahre alt sein.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (2.485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe