Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

von nettwin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

★ Novice

Ich hab mir das neuste Update von Sims 4 installiert und jetzt kann ich nicht mehr mit meinen Mods spielen. Ich hab die Einstellung für die Mods ja aktiviert, aber immer wenn ich das Spiel dann verlasse und wieder starte steht immer das selbe da, dass die Mods wohl wegen dem Update deaktiviert wurden. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nachricht 1 von 8 (1.248 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

@ einmal das hier:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.221 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

@ einmal das hier:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (1.222 Ansichten)

Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

★ Novice

Vielen Dank! :D 

Ich probiere dann gleich aus ob es funktioniert.

Nachricht 3 von 8 (1.215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

★ Novice
@DarkLady1979 Ich hab es gerade ausprobiert und es hat geklappt. Vielen Dank nochmal.
Nachricht 4 von 8 (1.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

★★★ Newbie

wie hast du das gemacht? Bei mir funktioniert das mit den Mods auch nicht und ich komm mit der Beschreibung nicht klar..

 

Nachricht 5 von 8 (1.153 Ansichten)

Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

@ToukaraHD die genannten Dateien bei deinem Virenprogramm an den entsprechenden Orten in deinem Vorenprogramm als Ausnahmen zufügen.
Ggf hilft dir diese Beschreibung, ansonsten müsstest du ggf googlen, wie das bei deinem Programm geht:
https://crinrict.com/blog/de/2020/10/ausnahmen-fuer-antiviren-programme-hinzufuegen.html
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 8 (1.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

★★★★★ Newbie

Hallo ich hatte das Problem auch, habe dann einfach alle mods kopiert und die alten mods gelöscht dann ging es wieder.

seitdem habe ich immer eine Sicherheitskopie.

Nachricht 7 von 8 (1.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht!!!

★★★★★ Newbie
@ToukaraHD Kopier einfach mal alle mods und lösch die alten vielleicht geht es dann wieder
Nachricht 8 von 8 (1.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe