Sims 4 Mods funktionieren nicht mehr

von lm030604
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Mods funktionieren nicht mehr

★★★ Newbie

Seit dem neuen Update kommt beim Starten des Spieles eine Fehlermeldung „Mods deaktiviert“ auf. Ich habe schon alles versucht, das Dokument „Options“ gelöscht, einen neuen Modordner erstellt und habe das Spiel sogar neu installiert 

ich hab keine Ahnung mehr was ich machen könnte, hat jmd eine Idee?
Vielen lieben Dank im Vorraus!!

 

Nachricht 1 von 3 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht mehr

@lm030604 Bitte einmal durchführen, was hier beschrieben ist:
https://sims4.crinrict.com/2020/10/bildschirmaufnahmen-speichern-nicht-kann-mods-cc-nicht-aktivieren...
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (183 Ansichten)

Re: Sims 4 Mods funktionieren nicht mehr

EA SPORTS FC Team

Hey @lm030604 

 

konnte dir der Tipp von DarkLady weiterhelfen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe