Sims 4 Mod

von alocasia100
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Mod

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe am 17.01. das neue Update von [entfernt] einem Sims 4 Mod installiert und jetzt taucht es im Spiel gar nicht mehr auf.
An der Installation kann es nicht liegen, das mache ich seit Jahren und ich habe es auch x-mal kontrolliert.

Freue mich über eine Antwort
Alocasia100

 

[Titel und Beitrag editiert von CM]

Nachricht 1 von 2 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: WickedWims

Community Manager

Hallo @alocasia100,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Sims 4 Bereich verschoben. Außerdem habe ich ihn etwas editiert.

Bitte behalte dabei diese 2 Answers HQ Forenregeln:

  • Inhalte posten, die auf Material für Erwachsene verweisen. Dazu gehört auch das Erwähnen oder das Posten von Links zu Mods mit Spielinhalten für Erwachsene. Die Foren werden auch von jüngeren Spielern genutzt.
  • Auf angemessene Inhalte achten. Die EA-Foren werden von Spielern aller Altersklassen besucht. Das trifft selbst bei Spielen mit höheren Altersbeschränkungen zu. Achte darauf, dass alle von dir verwendeten Posts oder Bilder den Auflagen der Regeln und Richtlinien für EA-Foren und der EA-Nutzervereinbarung entsprechen.

Wenn über diesen Mod gesprochen wird, teile bitte weder den Namen, noch kürze ihn ab oder verlinke ihn. Dies wird junge Spieler davor schützen, den wahren Namen zu erfahren und Inhalte zu finden, die nicht altersgerecht sind. Das ist wichtig, denn, wir müssen unseren Teil zum Schutz von Minderjährigen im Internet beitragen. 

Ansonsten, bezüglich deiner Probleme mit diesem Mod würde ich empfehlen dich am besten an den Ersteller zu wenden.


Hier haben wir ansonsten auch noch einen generellen Hilfeartikeln zu Mods, welcher dir vielleicht dennoch weiterhelfen kann:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (266 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: WickedWims

Community Manager

Hallo @alocasia100,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Sims 4 Bereich verschoben. Außerdem habe ich ihn etwas editiert.

Bitte behalte dabei diese 2 Answers HQ Forenregeln:

  • Inhalte posten, die auf Material für Erwachsene verweisen. Dazu gehört auch das Erwähnen oder das Posten von Links zu Mods mit Spielinhalten für Erwachsene. Die Foren werden auch von jüngeren Spielern genutzt.
  • Auf angemessene Inhalte achten. Die EA-Foren werden von Spielern aller Altersklassen besucht. Das trifft selbst bei Spielen mit höheren Altersbeschränkungen zu. Achte darauf, dass alle von dir verwendeten Posts oder Bilder den Auflagen der Regeln und Richtlinien für EA-Foren und der EA-Nutzervereinbarung entsprechen.

Wenn über diesen Mod gesprochen wird, teile bitte weder den Namen, noch kürze ihn ab oder verlinke ihn. Dies wird junge Spieler davor schützen, den wahren Namen zu erfahren und Inhalte zu finden, die nicht altersgerecht sind. Das ist wichtig, denn, wir müssen unseren Teil zum Schutz von Minderjährigen im Internet beitragen. 

Ansonsten, bezüglich deiner Probleme mit diesem Mod würde ich empfehlen dich am besten an den Ersteller zu wenden.


Hier haben wir ansonsten auch noch einen generellen Hilfeartikeln zu Mods, welcher dir vielleicht dennoch weiterhelfen kann:
https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (267 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe