Betreff: Sims 4 Legacy Edition trotz Windows 64 Bit?

von 9Lavinia9
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 Legacy Edition trotz Windows 64 Bit?

★★ Guide

Habe jetzt den gleichen Fehler, ganz plötzlich. Am Sonntag war noch alles normal, heute wollte ich Sims 4 starten (habe den Pre-Patch von Snowy Escape nicht) und bekomme die Fehlermeldung, dass Dateien für die Legacy fehlen, die ich noch nie benutzt habe und meines Wissens auch nicht heruntergeladen habe. Das Auswahlfenster bei den "Erweiterten Spieleigenschaften" habe ich auch nicht, ich kann da gar nichts einstellen! Es wird ein zweiter Ordner in "Dokumente" angelegt, der den Zusatz "Lecacy" hat in dem meine Dateien aus dem normalen Ordner hineinkopiert werden. Das habe ich vor heute noch nie erlebt. Im Programmordner (Bin-Verzeichnis) von Sims 4 finde ich nur eine Exe-Datei für die Legacy Edition, eine Sims 4 64-Bit exe gibt es nicht oder nicht mehr - keine Ahnung. Eigentlich mag ich weder reparieren noch neu installieren, weil ich auf die neuen Patchversionen gern erstmal verzichten möchte.

 

Ich frag mich echt, wie das wohl passiert ist, weil ich hab nichts verändert seit ich das letzte Mal Sims 4 geöffnet hatte - mit einer Ausnahme: ich habe ein Originupdate installiert...!

 

LG

Nachricht 11 von 17 (554 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Legacy Edition trotz Windows 64 Bit?

★★ Novice

Habe seit heute das gleich Problem.

 

Gestern lief alles noch normal und einwandfrei

heute startet das Spiel nicht mit der Fehlermeldung das Datein für die LE version fehlen

die ich nicht habe und nie hatte,

In den Erweiterten  Spiel-Eigenschaften gibt es auch keine Auswhlmöglichkeit

Dateien reparieren bricht mit Fehlermeldung ab.

 

Gibts hier schon eine Lösung?

 

Nachricht 12 von 17 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Legacy Edition trotz Windows 64 Bit?

★★★ Newbie

Ist schon etwas spät, aber ich habe genau das gleiche Problem. Vorgestern konnte ich noch spielen, aber seit gestern bekomme ich immer die Fehlermeldung und nichts funktioniert. Aber ich brauche die legacy edition nicht, weil ich Windows 10 und ein 64-bit-Betriebssystem habe. Wie hast du es wieder hinbekommen? 

Nachricht 13 von 17 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Legacy Edition trotz Windows 64 Bit?

Hero
@395691209385 Was nutzt du für ein Antivirusprogramm ? Hast du mal geschaut, ob es die Exe Datei evlt. in Quarantäne verbannt hat ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 14 von 17 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Legacy Edition trotz Windows 64 Bit?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe seit heute das selbe Problem, obwohl es gestern noch normal funktionierte. Neuinstallation von Origin und dem Spiel selber haben nichts gebracht. Und mein Antivirus Programm hat auch nichts auf der Blacklist. Finde dazu leider nirgendwo etwas. Hat noch jemand eine Idee, wie ich das wieder zum Laufen bringen kann?

Nachricht 15 von 17 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Legacy Edition trotz Windows 64 Bit?

@9Lavinia9 Ich habe dir gerade in deinem eigenen Thread geantwortet.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 16 von 17 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Legacy Edition trotz Windows 64 Bit?

★★★ Novice
@DarkLady1979 Hey, danke für die schnelle Anwort Standard smile
Nachricht 17 von 17 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe