Re: Sims 4 Legacy Edition Start Error 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Legacy Edition Start Error 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

★ Novice

Hallo!

Ich habe einen Mac von Mitte 2011. Daher konnte ich vor ca einem Monat nach einem automatischen Update nicht mehr Sims 4 spielen. Ein kalter Entzug. Vor einem Monat hatte ich die Legacy Edition nicht gefunden. Gestern habe ich auf gut Glück nochmals nach der Legacy Edition gesucht und diesmal auch gefunden und gleich installiert. Leider bekomme ich immernoch eine Fehlermeldung, wenn auch eine andere als vorher. Versuche das Problem zu lösen: Ich habe Origin deinstalliert und neu installiert. Ich habe auf "Spiel reparieren" und "Update" geklickt. Der Fehler: "Unable to start: Initialization error at start up. [135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]" Ich bin echt traurig und weiss nicht weiter. Ich hatte gerade erst in Erweitungspacks investiert. Ich würde mich so freuen, wenn mir jemand helfen kann. 

Nachricht 1 von 8 (2.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Legacy Edition Start Error 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

Hero
@nickyammen64 Bist du auf High Sierra ?

Wenn ja, versuch mal diese Lösung: https://sims4.crinrict.com/2019/11/legacy-edition-initialisierungsfehler-beim-hochfahren-fuer-macos-...

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 8 (2.020 Ansichten)

Re: Sims 4 Legacy Edition Start Error 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

★ Novice

Hallo! Vielen Dank für deine Hilfe! Leider hat es nicht funktioniert. Ich hab allerdings auch osx lion..... 

Nachricht 3 von 8 (1.994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Legacy Edition Start Error 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

[ Bearbeitet ]
Hero

@nickyammen64 Kannst du mir einen Screenshot schicken wie das im Ordner bei dir jetzt aussieht nach dem Kopieren der Datei ? hast du die Datei jetzt zweimal

 

Hast du beide Varianten versucht ?

 

Hast du die Legacy Origin Version oder die normale ?

 

Was sind die genauen Specs deines Macs ?

 

Ein Upgrade to High Sierra oder El Capitan ist keine Variante für dich ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 8 (1.989 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Legacy Edition Start Error 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

Auf Lion läuft das Spiel seit dem Patch vom 3.10. doch gar nicht mehr?
https://sims4.crinrict.com/2019/10/patch-1-56-52-2/

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 8 (1.947 Ansichten)

Re: Sims 4 Legacy Edition Start Error 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

[ Bearbeitet ]
Hero

@DarkLady1979 Doch die Legacy sollte auch mit Lion gehen.

Zum Zeitpunkt des Erscheines von Catalina gab es die Legacy noch nicht, daher ging es zwischenzeitlich gar nicht, da wegen Catalina das 32 bit file entfernt werden musste.

 

Vermutlich braucht es aber die Legacy Edition von Origin auch: https://www.dm.origin.com/mac/download/legacy

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 8 (1.934 Ansichten)

Re: Sims 4 Legacy Edition Start Error 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

★ Novice

Hallo meine Lieben! 

Ich möchte auf meinen Mac eigentlich kein neueres Betriebssystem bringen, das kostet ja was und ich weiß nicht wie danach alles so läuft auf der alten Kiste. Da überlege ich schon eher ein neues Gerät zu kaufen. Aber andererseits sehe ich das nicht ein, nur um Sims zu spielen. Ich meine, ich liebe Sims ... aber.... Ihr seht mein Dilemma. Nun ja, ich habe die installer-Liste wie in dem Lösungsvorschlag kopiert und eingefügt. Einmal per Sims4 Package anzeigen und dann in Content und zusätzlich darin in Resources, Sims4 Package anzeigen und dann Content. Mein Mac ist auch auf Englisch umgestellt. Anbei Screenshots dazu und zu meinem Mac. Ich habe Origin-Legacy-Edition installiert. Schade wenn diese Edition bei Lion nichts mehr hilft. Ich hatte gerade 100 Euro in Erweiterungspacks gesteckt :D 

Nachricht 7 von 8 (1.874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Legacy Edition Start Error 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0

[ Bearbeitet ]

@nickyammen64 

 

Zuerst, du kannst deinen Mac kostenlos bis auf "High Sierra" updaten.

Ich würde dir mindestens "El Capitan" empfehlen, weil diese Betriebssysteme mit der regulären Origin Version kompatibel sind.  

 


nickyammen64 wrote:

Aber andererseits sehe ich das nicht ein, nur um Sims zu spielen. Ich meine, ich liebe Sims ... aber.... Ihr seht mein Dilemma.


Ich sehe es, aber es ist einfach ein Fakt das du, wenn du im Computersektor nicht mit der Zeit gehst, früher oder später Problem bekommst. 

 


nickyammen64 wrote:

Dilemma. Nun ja, ich habe die installer-Liste wie in dem Lösungsvorschlag kopiert und eingefügt. Einmal per Sims4 Package anzeigen und dann in Content und zusätzlich darin in Resources, Sims4 Package anzeigen und dann Content.


Deine Screenshots zeigen das sich die "installer.plist" im "Contents" Ordner befindet.

 

Das ist falsch. Schau die Anleitung von Crin noch mal an. Die "installer.plist" muss außerhalb des "Contents" Ordners sein, im inneren "The Sims 4.app" Ordner.

 

(Die "installer.plist"  muss in beiden Fett gekennzeichneten Ordnern sein: Programme > The Sims 4.app > Contents > Resources > The Sims 4.app.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 8 von 8 (1.854 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe