Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

von SimsAtAll1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

★★★ Newbie

Hallo meine lieben, ich habe mir voller Vorfreude das neue Sims 4- Landhaus Leben Cottage Living gekauft und installiert. Leider fehlen in meinem Bau-und Kaufmodus die Zusatzobjekte die versprochen wurden wenn man das Pack vor dem 02.09. bestellt. Kann mir da jemand weiter helfen ob ich irgendwas bestimmtes zusätzlich machen muss damit ich diese habe? Ich finde sonst nichts im Internet Frown.

Nachricht 1 von 9 (1.818 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

Community Manager

Hallo zusammen,

das Problem mit den fehlenden Landhaus Leben Zusatzinhalten der Vorbestellung ist momentan leider ein bereits bekannt und es wird noch an einer Lösung gearbeitet.

Damit ihr noch eure Inhalte bekommt, könnt ihr auch noch die Kollegen im EA Support kontaktieren, die euch nach dem Überprüfen eines Kaufbelegs noch manuell weiterhelfen können.

Den EA Support ihr hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 9 (1.423 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

@SimsAtAll1 ist ein Bug, EA arbeitet bereits dran
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 9 (1.794 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

★★★ Newbie

Hallo, war eben auch auf der Suche danach, weil ich fast dasselbe Problem hatte. Hab mir einen Code für das Pack geholt und eingelöst. Laut Bibliothek wird es mir auf Origin aber doppelt angezeigt. Wenn ich mir die Sims Erweiterungspacks anzeigen lassen, sehe ich eine Version die ich besitze und eine weitere Version wird angezeigt von dem Pack die ich kaufen könnte. Beide halt komplett identisch. Den Bonus hatte ich bis heute vormittag. Am Abend hab ich mich wieder ins Spiel eingeloggt und aufeinmal waren sie wieder weg. 

 

Nachricht 3 von 9 (1.756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

@xYotsubax In der Bibliothek unter Erweiterungspacks wird es bei mir und etlichen anderen auch so angezeigt.
Due Bonusgegenstände würdest du unter Zusatzinhalte aufgelistet finden in der Bibliothek.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 9 (1.710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

Community Manager

Hallo zusammen,

das Problem mit den fehlenden Landhaus Leben Zusatzinhalten der Vorbestellung ist momentan leider ein bereits bekannt und es wird noch an einer Lösung gearbeitet.

Damit ihr noch eure Inhalte bekommt, könnt ihr auch noch die Kollegen im EA Support kontaktieren, die euch nach dem Überprüfen eines Kaufbelegs noch manuell weiterhelfen können.

Den EA Support ihr hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 9 (1.424 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

★★ Novice

Wichtig ist, dass man im Bau-/Kaufmodus die Bonus-Gegenstände nicht sucht, in dem man nach dem Cottage-Pack filtert (den Fehler hab ich anfangs gemacht und auch erst gedacht, die Gegenstände seien nicht da)  Die 3 Gegenstände sind nicht Teil des neuen Packs sondern ganz normal in den entsprechenden Kategorien abgelegt, also der Baum unter Pflanzen etc.....

Keine Ahnung, ob das in diesem speziellen Fall das Problem war, aber vielleicht hift es jmd weiter.

Nachricht 6 von 9 (1.362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@xYotsubaxDas gleiche wird mir auch angezeigt das es doppelt drin steht, aber die Objekte habe ich trotzdem nicht. Das beste war jetzt ich hab da anrufen wollen da sagt die Stimme das keiner der berater zurverfügung steht, wie soll man das jetzt dem Support melden? Gibt es da ne Email adresse oder sowas?

Nachricht 7 von 9 (1.305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

Community Manager

Hallo @LucyBerger,

wahrscheinlich hast du dabei außerhalb der Support Öffnungszeiten angerufen. Diese sind nämlich nur Montag bis Samstag von 9 bis 20 Uhr erreichbar. Versuche es also bitte noch in den Zeiten und du solltest einen Berater erreichen können.

Als Alternative kannst du auch noch eine Email an Contact_EAHelp@ea.com schreiben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 9 (1.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Landhaus leben / Cottage Living Zusatzinhalt nicht da

★★★ Newbie

Wende dich mal an den Live-Chat Kundendienst von EA. Ich hatte dasselbe Problem und mir konnte so geholfen werden. Habe es eben gemacht und jetzt die Objekte im Spiel. Halte deine E-mail adresse, mit welcher du in EA angemeldet bist bereit, da du zur Verifizierung einen Code zugeschickt bekommst.

 

Ich hoffe bei dir funktioniert es auch so Standard smile

Nachricht 9 von 9 (1.278 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe