Betreff: Sims 4 Kind füttern

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Kind füttern

★★★ Newbie

Hallo Community, 

 

ich spiele schon seit einigen Tagen Sims 4 und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme. Ich habe drei Kinder und eins davon ist noch ein Säugling. Wenn ich mit mit meinem Sim Charakter das Baby füttern möchte geht es nicht, mein Sim lehnt dies die ganze Zeit ab. Ich kann auch nicht anderes mit dem Baby machen, sprich Windel wechseln oder es hochheben. Der Sim Vater kann irgendwie auch nichts machen. Dieses Problem habe ich zum all ersten Mal und ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann. Das Spiel neu gestartet habe ich auch schon einige Male. Mein Kind wurde mir jetzt schlussendlich weg genommen. Kann mir bitte jemand helfen? 

 

Schöne Grüße 

Nachricht 1 von 3 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Kind füttern

@Vika_Aywa Nutzt du Mods/CC?
Hast du das Spiel mal über origin repariert und die datei localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente gelöscht?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (578 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Kind füttern

EA SPORTS FC Team

Hey @Vika_Aywa 

 

wie schaut es hierbei aus, konntest du eine Lösung finden, wenn ja, wie genau? Wenn nein, wie schaut es mit der Frage von DarkLady aus?
Ich würde mich über ein kurzes Update freuen!

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe