Betreff: Sims 4 Inselleben

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Inselleben

★★ Novice

Hab mir heute die Sims 4 Inselleben gekauft und mit sofortüberweisung bezahlt, das Geld is schon von meinem Konto abgebucht, kann das Erweiterungspack aber nicht downloaden, sondern kann ich es mur kaufen...aber das hab ich ja schon???

Nachricht 1 von 14 (743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Sims 4 Inselleben

EA SPORTS FC Team

Hey @marymuigg26,

 

so wie @DarkLady1979 schon richtig beschrieben hat, kann es hier bis zu 24h dauern bis die Transaktion korrekt durchgeführt wurde. 
Gib uns doch nach Ablauf kurz Bescheid, ob der Kauf komplett vollendet wurde Standard smile

 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 14 (683 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 Inselleben

@marymuigg26 warte mal bis heute Abend - das geld muss ja erst mal bei EA ankommen, das kann schon mal einige Stunden dauern.
Ich nehme an, du hast über Origin gekauft?
Steht das Spiel dort in der Kaufhistorie denn schon als Kauf abgeschlossen drin?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 14 (709 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims 4 Inselleben

EA SPORTS FC Team

Hey @marymuigg26,

 

so wie @DarkLady1979 schon richtig beschrieben hat, kann es hier bis zu 24h dauern bis die Transaktion korrekt durchgeführt wurde. 
Gib uns doch nach Ablauf kurz Bescheid, ob der Kauf komplett vollendet wurde Standard smile

 

~rephii



Nachricht 3 von 14 (684 Ansichten)

Re: Sims 4 Inselleben

★★ Novice

Hey, danke für die Antwort Standard smile

Es ist jetzt mittlerweile über 24h her und es steht immer noch "Bezahlung offen" da Frown

Nachricht 4 von 14 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Inselleben

EA SPORTS FC Team

Hey @marymuigg26 

 

in dem Falle würde ich evtl. noch warten bis sich der Status entweder auf abgebrochen oder erfolgreich ändert. Solange da noch eine Transaktion versucht wird durchzuführen, können wir leider die Zahlung nicht manuell stornieren. 
Ich empfehle dir auch nicht die Zahlung zurückzuziehen o.ä., sondern in dem Fall bitte einfach ein wenig Geduld haben und warten, bis sich der Status ändert. 

 

~rephii



Nachricht 5 von 14 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Inselleben

★★ Novice

Danke für den Tipp, ich habe gestern auf meiner Bank-app auf "redo" geklickt in der Hoffnung, dass es diesmal funktioniert...es geht immer noch nicht und hab das Geld nun zwei Mal quasi ausgegeben. Ich hoffe, dass es nun endlich bald verfügbar sein wird und ich den überflüssigen Teil des Geldes zurückbekommen werde. Standard smile 

Nachricht 6 von 14 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Inselleben

EA SPORTS FC Team

@marymuigg26 Dann drücke ich mal die Daumen Wink

Sollte zweimal abgebucht und nicht einmal zurückerstattet werden melde dich bitte so schnell wie möglich im Support bei uns, damit wir uns das anschauen können. 

 

~rephii



Nachricht 7 von 14 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Inselleben

★★ Novice

Kenn mich leider null aus wo ich mich da melden muss. -_-

 

Nachricht 8 von 14 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Inselleben

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 14 (567 Ansichten)

Re: Sims 4 Inselleben

★★ Novice

Danke sehr nett! Habe gerade angerufen, verstehe aber diese Synchronstimme kaum...sehr undeutlich. 

Nachricht 10 von 14 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe