Betreff: Sims 4 Inselleben nicht mehr da. Soll es erneut kaufen.

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Inselleben nicht mehr da. Soll es erneut kaufen.

★★★ Newbie

Ich spiele Sims nun eine halbe Ewigkeit. Nun hab ich die Woche einen neuen Pc bekommen und habe eben Sims und die Packs installiert. Schon beim Sims erstellen kam mir was komisch vor, als ob irgendwas fehlt. Bei der Badebekleidung wurde es mir dann klar, Inselleben wurde nicht mit installiert, warum auch immer. 
Also geh ich aus dem Spiel raus um es zu installieren und auf einmal ist es nicht mehr in meiner Bibliothek, ich soll es kaufen. Wie kann das sein und wie bekomm ich das Pack wieder? Ich sehe es nicht ein nochmal Geld dafür auszugeben. 

Nachricht 1 von 3 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Inselleben nicht mehr da. Soll es erneut kaufen.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @piinkchu,

wie hast du das DLC damals erworben? Physikalisch oder im Online Store?

 

In jedem Fall solltest du allerdings den Kundendienst kontaktieren, um die Sache zu klären: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (228 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Inselleben nicht mehr da. Soll es erneut kaufen.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @piinkchu,

wie hast du das DLC damals erworben? Physikalisch oder im Online Store?

 

In jedem Fall solltest du allerdings den Kundendienst kontaktieren, um die Sache zu klären: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (229 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Inselleben nicht mehr da. Soll es erneut kaufen.

Community Manager (retired)
@piinkchu,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert. Bitte kontaktiere den Kundendienst.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe