Sims 4 Ich kann mein Spiel nicht speichern

von SasakisHoe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Ich kann mein Spiel nicht speichern

★★★ Novice

Als ich ein Foto in Sims 4 gemacht habe und den Modus beenden wollte konnte ich nicht aufs Kreuz klicken oder andere Tasten. ESC ging auch nicht. Ich hab dann versucht das Spiel zu beenden weil dann immer angezeigt wird ob man das Spiel speichern kann.Darauf kann ich aber auch nicht klicken. Ich will mein Spiel aber nicht beenden da ich schon lange gespielt habe ohne zu speichern. Ich spiele auf PC

Nachricht 1 von 2 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 Ich kann mein Spiel nicht speichern

Leider scheint sich dein Spiel da aufgehängt zu haben - und die einzige Möglichkeit ist es tatsächlich, ohne speichern zu beenden, leider.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (340 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 Ich kann mein Spiel nicht speichern

Leider scheint sich dein Spiel da aufgehängt zu haben - und die einzige Möglichkeit ist es tatsächlich, ohne speichern zu beenden, leider.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (341 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe