Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

von 250519911312
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★ Apprentice

Könnte auch sein wenn zufällige Streuner hinzukommen, dass es dann einfach zuviel wird für deinen Pc und er sich deshalb aufhängt - warum es allerdings nur bei großen Hunden ein Problem gibt ist seltsam - könnte auch ein Fehler des Spieles selbst sein - da hilft uns wohl nur ein Patch.

 

 

Habe auch diverse Fehler - überall liegt Pipi oder Kotze herum etc - Hoffe ein Patch kommt bald Frown

Nachricht 11 von 27 (1.342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Novice

Ne das Problem liegt NUR beim erstellen der großen Hunde... Im spiel direkt läuft alles ganz normal wie IMMER....
WENN ich es doch mal geschafft habe einen großen hund SCHNELL zu erstellen. und dann ins spiel gehe, kann ich auch GANZ NORMAL spielen.

Naja, ich kann immer noch nicht erkennen wo das problem ist, wenn ich die Voraussetzungen vergleiche stimmt doch alles...bin doch nicht blind...
Na mal abwarten... Ich kaufe mir sicher keinen neuen Laptop. der ist ja eh erst gerae mal 10 monate alt...Und NUR wegen Sims Haustiere? 
Ne dann verzichte ich eben auf große hunde.... :D

Nachricht 12 von 27 (1.337 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

Hero

Das Hauptproblem ist dein Prozessor.

 

Min Anforderungen: 1.8 ghz .. deiner ist nur 1.6 ghz

 

Viele mit dem gleichen Prozessor haben Abstürze/Probleme mit grossen Hunden, die brauchen wohl mehr Rechenpower.



Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 13 von 27 (1.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Novice

JA 1,6 aber der Turbo geht bei diesem Laptop bis 2.2 hoch...also eher unwahrscheinlich....
naja egal...ich vezichte eben dann nur auf die großen hunde (zumind. beim erstellen) adoptieren und spielen kann ich ja....aber ansonsten nehme ich eben kleine hund oer eben katzen....

Nachricht 14 von 27 (1.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

Hero

Häng doch deine DxDiag Datei an, dann sieht man auch was Wink

 

Einfach txt Datei exportieren und die dann anhängen. Gibt auch mehr Info her als die Screenshots

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 15 von 27 (1.326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Novice

Laptop: 

  • Intel® Pentium® N3710 (bis zu 2,56 GHz)
  • 43.9 cm (17.3") 900 (HD+) LED-Backlight-Display (1600 x 900)
  • 8192 MB DDR3L-RAM Arbeitsspeicher
  • Festplatte: 500 GB HDD
  • Intel® HD Graphics

    Also bis zu 2,56 GHz ... Also MÜSSTE das Spiel Problemlos laufen....

Nachricht 16 von 27 (1.309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

[ Bearbeitet ]
Hero

Der Graphic Chip erfüllt halt mit sein 114 MB (anstatt 128 MB) auch nicht wirklich die Anforderungen und wenn du nur einen Chip hast, brauchst du dementsprechend einen besseren Prozessor.

 

Der N3710 ist ein Subnotebook-Prozessor, der nicht zum Spielen gedacht ist.

 

Deine Treiber sind auch eher alt (2016)

 

Du kannst es probieren und auch noch beim Support anfragen.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 17 von 27 (1.296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Novice

Meine Tochter hat einen wesentlich schlechteren PC und kann es flüssig spielen....
Na gut... dann ist das halt so wie es ist Wink 

Nachricht 18 von 27 (1.292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Newbie
Hey bei mir ist es auch so und du sagtest ja man kuss sich dann ein neues Gerät anschaffen aber das Problem ist ich hab den Laptop erst bekommen und ich glaube nicht daß ich noch Mal einen bekomme...was soll ich jetzt nun tun..😔😔
Nachricht 19 von 27 (1.207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

poste doch erst mal deine dxdiag.
Dazu Windows-taste + R eingeben, dann dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

Wenn der Laptop tatsächlich noch neu ist, solltest du noch ein Umtauschrecht haben im laden.
Ggf musst du dann nur noch eine gewisse Summe drauflegen, um einen spieletauglichen Laptop zu haben.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 20 von 27 (1.201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe