Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Text-Bug

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Hunde und Katzen Text-Bug

★★★★★ Newbie

Habe mir heute das Erweiterungspack Hunde und Katzen von Sims 4 gekauft und installiert. Allerdings habe ich hier das Problem das mir keinerlei Texte die mit dem Pack zusammenhängen angezeigt werden. Dazu zählen mitunter Namen von Gegenständen aus den Pack (wobei bei diesen im Baumodus als Gegenstandsname **DEBUG** steht), die Eigenschaften von Tieren beim Erstellen eines Tieres, Komandos bzw Aktionen die man mit einen Tier ausführen will usw...

Kann mir da jemand helfen? 

Nachricht 1 von 7 (3.069 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Text-Bug

★★★★★ Newbie

Danke für den Tipp, hatte es dann aber selbst noch gelöst bekommen. Es gab anscheiend beim Herunterladen einen kleinen Fehler wodurch mir eine Datei fehlte. Durch drücken auf "Reparieren" bei der Standard Sims 4 Version hat er dannn alles nochmal vergliechen und die fehlende Datei gedownloadet. Problem ist also behoben. Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (3.604 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Text-Bug

[ Bearbeitet ]

Hallo @Blumenzupfer

 

Wenn alle deine neuen Gegenstände im Debug aufzeigen und eine Interaktion unmöglich ist, gibt es einen kleinen Trick.

Ziehe den Ordner von Sims 4 auf den Desktop , starte danach das Spiel - das Spiel legt einen neuen Ordner an.

 

Wenn dann alles zusehen ist, schließt du das Spiel und speicherst. 

Danach kannst du Spielstände, etc alles in den neuen Ordner zurücklegen.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (2.989 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Text-Bug

EA Community Manager

Hey @Blumenzupfer,

 

hast du das Problem mithife des Tipps von @Freggi-Liz denn inzwischen beheben können?

Nachricht 3 von 7 (2.962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Text-Bug

★★★★★ Newbie

Danke für den Tipp, hatte es dann aber selbst noch gelöst bekommen. Es gab anscheiend beim Herunterladen einen kleinen Fehler wodurch mir eine Datei fehlte. Durch drücken auf "Reparieren" bei der Standard Sims 4 Version hat er dannn alles nochmal vergliechen und die fehlende Datei gedownloadet. Problem ist also behoben. Standard smile

Nachricht 4 von 7 (3.605 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Text-Bug

★★★ Newbie
@Blumenzupfer wo genau ist die Funktion "reparieren"?
Nachricht 5 von 7 (1.621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Text-Bug

★★★ Newbie
@Freggi-Liz Wo findet man den Sims 4 Ordner?
Nachricht 6 von 7 (1.620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen Text-Bug

@Jesss28071992ich habe dir in deinem eigenen Thread hier geantwortet inkl passen der Links zu Anleitungen:
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Bug-Sims-4-nach-Installation-von-Erweiterungspack/m-p/8358167#M...

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 7 (1.597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe