Sims 4 Hunde und Katzen (Katze verbuggt) Hilfe

von Akuhraya
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Hunde und Katzen (Katze verbuggt) Hilfe

★★ Newbie

Katze hängt nach dem springen auf die Theke oder auf den Kühlschrank fest.

Testingcheats und Debug Schaltfläche bei der Katze hat leider auch nicht geholfen.

Fehler tritt immer auf sobald die Katze auf die Theke oder den Kühlschrank springt.

Hochheben durch einen Sim geht leider auch nicht?

Kennt jemand vielleicht den Fehler und weiß zufällig eine Lösung?

 

Nachricht 1 von 6 (5.412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Hunde und Katzen (Katze verbuggt) Hilfe

Hero
Hi @Akuhraya

Im englischen Bug forum gibt es hierzu einen Bug Report. Kannst du auf jeden Fall mal me Too klicken.

Hast du schon versucht auf ein anderes Grundstück und zurückzuwechslen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (5.333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen (Katze verbuggt) Hilfe

★★★ Newbie
Ich hatte bis eben das selbe Problem. Bewege einfach im Baumodus die Theke oder den Kühlschrank woanders hin. Falls du das Problem noch hast.
Nachricht 3 von 6 (4.668 Ansichten)

Re: Sims 4 Hunde und Katzen (Katze verbuggt) Hilfe

★★★ Newbie

Auf ein anderes Grundstück und zurück hilft leider nicht

Nachricht 4 von 6 (3.722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen (Katze verbuggt) Hilfe

★★★ Newbie
@Akuhraya Ich habe ein ähnliches problem, aber meine findet anscheinend den weg aus dem kellerraum nicht auch wenn mein sim in der nähe der tür steht und sie ruft. dann reagiert sie zwar aber hat dann über ihrem kopf so ein zeichen dass sie nicht weiterlaufen kann, obwohl der weg zwischen katze und sim frei ist. Ob die angst hat?
Nachricht 5 von 6 (3.541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen (Katze verbuggt) Hilfe

★★★ Newbie
@blondesusi verreisen hat bei mir geholfen und die katzen ntürlich mitnehmen. dann kurz mit den katzen da bleiben bissel schmusen leckerlies oder so und dann wieder zurück nach hause. vielleicht hilft ja verreisen auch bei anderen Katzen bugs, wenn man in ein anderes gebiet reist zb von newcrest in die wüste oder anderes gebiet.
Nachricht 6 von 6 (3.537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe