Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

von josePin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

★★ Novice

Ich habe mir Sims 4 Nachhaltig Leben heruntergeladen. Zudem habe ich mir einen Sim erstellt sowie einen Hund. Der Hund verschwindet manchmal einfach so, damit meine ich nicht das er weg läuft, sondern er verschwindet einfach von der Stelle und taucht manchmal wieder auf. Oftmals passiert das wenn mein Sim von der Arbeit wieder kommt.

Ich habe das Spiel sogar komplett deinstalliert und wieder runtergeladen und somit ein ganz neues Spiel begonnen. Kann jemand helfen? Oder ist es einfach ein Spielfehler das beim nächsten Update wieder behoben wird?

Nachricht 1 von 8 (1.565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

@josePin  Hi,

 

ach ich verstehe was du meinst. Du hast praktisch einen Hund der sich unsichtbar machen kann. Ich kenne das Problem in Hand meiner Katze im Spiel. Ich hatte lange nach dem Fehler in meinem Spiel gesucht und gefunden. Ich fand heraus das meine Katze erst dann verschwindet für einige Stunde, wenn mein Sim irgendwie eine Interaktion mit ihr durchführen wollte. 

 

Schlussendlich war es ein Download, sprich neue Frisur (CC) was diesen Fehler verursachte. Gehe einfach hin und beobachte mal bei welcher Aktion das passiert.

 

Gehe hin lösche den Spielcache der Sims. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.525 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

@josePin  Hi,

 

ach ich verstehe was du meinst. Du hast praktisch einen Hund der sich unsichtbar machen kann. Ich kenne das Problem in Hand meiner Katze im Spiel. Ich hatte lange nach dem Fehler in meinem Spiel gesucht und gefunden. Ich fand heraus das meine Katze erst dann verschwindet für einige Stunde, wenn mein Sim irgendwie eine Interaktion mit ihr durchführen wollte. 

 

Schlussendlich war es ein Download, sprich neue Frisur (CC) was diesen Fehler verursachte. Gehe einfach hin und beobachte mal bei welcher Aktion das passiert.

 

Gehe hin lösche den Spielcache der Sims. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 8 (1.526 Ansichten)

Re: Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

Hero
@josePin Dazu gibt es zur Zeit einen bekannten Bug

Den englischen Bug Report findest du hier: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-INPUT-CD-Dog-disappearing/td-p/9171495

Wollte das nur dazuschreiben, falls andere was ähnliches sehen. Am Besten auf den Ich Auch Knopf im ersten Post klicken

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 8 (1.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

★★ Novice

Ich habe keinerlei Mods, also weiß ich nicht wodurch das kommt. Ich habe bei der Liste von Kontakten meinen Hund „eingeladen auf dem Grundstück abzuhängen“ und bis dahin ist er nicht mehr spurlos verschwunden. Weiß aber nicht ob es so bleibt.

Nachricht 4 von 8 (1.469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

Hero
@josePin Wahrscheinlich der oben verlinkte Bug

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 8 (1.396 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

★★★ Newbie

Bei mir tritt das Problem ähnlich auf. Der Hund verschwindet einfach mitten in einer Aktion oder legt sich irgendwo hin und ist plötzlich verschwunden. Ich kann ihn mit der Pfeife zwar tatsächlich zurückholen - er spawnt dann auf dem Bürgetsteig vor dem Grundstück- aber bevor er bei mir ist, ist er oft schon wieder mitten im Laufen verschwunden. Fast als wenn ein Timer abläuft und dann ist er weg~

Nachricht 6 von 8 (1.320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

★★ Novice

Genau so geht es mir auch... nur ich weiß nicht was es mir bringt zu wissen das es ein Bug ist... ich hätte lieber einer Lösung 

ich habe sogar mein ganzes Spiel gelöscht und bei installiert sowie meinen Saves Ordner gelöscht 

Nachricht 7 von 8 (1.305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde& Katzen Fehler Hilfe

@josePin Da du weißt, dass es ein Bug ist, weißt du, dass es am Spiel selber liegt und nicht am zerschossenen Spielstand oder Mods/CC.
Und das du da warten musst, bis EA das mit einem Patch behebt.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 8 (1.294 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe