Sims 4 Haustiere, Probleme beim erstellen von Hunden

von jminsminigriffel
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Haustiere, Probleme beim erstellen von Hunden

★★ Novice

Hey Standard smile

Ich habe mir gestern Abend die Sims 4 Haustiere runtergeladen, und fand es von Anfang an toll!

Doch dann bin ich im Erstell-Tool auf die Hunde gegangen, und habe gemerkt das es hängt. Nach und nach ist der Hund verpixelt geworden, und eine Meldung kam von meinem Computer: "Der Zugang auf die die Grafikhardware wurde blockiert". Ab dem Moment geht nichts mehr. Das Spiel hängt, die Musik läuft, und ich komme nur mit einem Zwangneustart meines Pc "raus".

Kann mir da wer helfen...?

 

Anna

Nachricht 1 von 4 (1.813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haustiere, Probleme beim erstellen von Hunden

Das ist eine Meldung, die auf eine zu schwache Graffikkarte hindeutet.

 

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten? Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben und dann alle Informationen speichern,. Die Text-Datei kannst du dann hier an einen Post dran hängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (1.743 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Haustiere, Probleme beim erstellen von Hunden

★★★ Newbie

Ich hab genau das gleiche Problem 

Nachricht 3 von 4 (1.692 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Haustiere, Probleme beim erstellen von Hunden

Deine Grafikkarte ist zu schwach, außerdem ist der Treiber veraltet.

Probiere, den Grafiktreiber zu aktualisieren, evtl bringt das eine Verbesserung.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (1.689 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe