Sims 4 Haushalt lädt nicht

von AleksMarvin17
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Haushalt lädt nicht

★ Novice

Hallo, 

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich starte Sims 4 und lade einen Spielstand. Dann komme ich in meine Welt aber wenn ich dann den Haushalt laden will geht das nicht und das Bild flackert auch.

Das Grundstück bearbeiten kann ich. Neuen Spielstand habe ich auch gemacht Problem tritt wieder auf. 

 

Treiber ist aktuell. Spiel habe ich auch schon repariert auch auf dem aktuellsten Stand. Auch ohne Mods und CC´s tritt das Problem auf. 

 

Was kann ich machen?

 

Danke für eure Hilfe

Nachricht 1 von 5 (1.498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Haushalt lädt nicht

Hast du auch die Cache-Dateien schon gelöscht?
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

 

Passiert das ansonsten in jedem Spielstand bei jedem Haushalt?

Kannst du bitte einmal deine dxdiag anhängen? Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei an einen Post anhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (1.492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Haushalt lädt nicht

★ Novice

Ja die Cache-Datein habe ich auch schon gelöscht.

 

Ja es passiert in jedem auch in denen die vom spiel erstellt wurden.

 

dxdiag ist im Anhang 

Nachricht 3 von 5 (1.490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Haushalt lädt nicht

[ Bearbeitet ]

Deine Grafik ist nicht wirklich zum Spielen geeignet - zudem ist dein Treiber von 2016.

 

Schau manuell nach, ob es einen neuen Treiber auf der Intel-Seite für dein System gibt.
Schalte den Laptopmodus ein, schalte das Spiel ggf in den Fenstermodus und setze die Grafikeinstellungen auf niedrig.

Ggf musst du Erweiterungen ab/nach Hunde und Katzen deaktivieren, um wieder richtig spielen zu können.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (1.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Haushalt lädt nicht

★★★★ Novice

habe das gleiche Problem hast du es inzwischen gelöst FrownDevil

Nachricht 5 von 5 (1.360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe