Sims 4 - Häuser verschwinden

von 123L456U789I
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Sims 4 - Häuser verschwinden

★★★ Newbie

Bei meinem Sims 4 Spiel verschwinden die Häuser und die Grundstücke sind komplett leer im Live-Modus. Trotzdem sind sie auf der Karte noch zu sehen. Wie kann ich das beheben? 

Nachricht 1 von 6 (3.511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 - Häuser verschwinden

Hero

Versuch mal folgendes

 

  1. Schliesse das Spiel OHNE zu speichern
  2. Verschiebe die Datei documents\electronicarts\diesims4\saves\slot_00000001.save auf den Arbeitsplatz
  3. Starte das Spiel

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (3.500 Ansichten)

Betreff: Sims 4 - Häuser verschwinden

★★★★★ Newbie

Dieses Problem habe ich leider auch :/ Ich weiß jedoch nicht, wie ich es beheben kann...

Nachricht 3 von 6 (3.433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - Häuser verschwinden

Hero

Verschwinden sie auch wieder, wenn du sie neu platzierst ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (3.427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - Häuser verschwinden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Die Häuser verschwinden nur manchmal, ich weiß aber nicht woran das liegt. Es hängt jedoch nicht davon ab, wann ich sie platziert habe. Das ist natürlich blöd, wenn das bei Häusern passiert, die man (noch) nicht gespeichert hat, denn dann sind sie für immer weg (ausser man findet sie in der Galerie).

 

 

Nachricht 5 von 6 (3.420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 - Häuser verschwinden

Hero

Kannst du mal deine DxDiag posten ?

 

  1. Windows-Taste + R drücken
  2. DxDiag eingeben
  3. Alle Informationen speichern 
  4. Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 6 (3.415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe