Betreff: Sims 4 Gekaufte Inhalte werden im Spiel nicht angezeigt

von BlueJoghurt
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 4 Gekaufte Inhalte werden im Spiel nicht angezeigt

★★ Novice
@Popkornsuessauer Das Problem ist nun endlich gelöst! Habe bestimmt drei Mal á eine Stunde mit den EA-Kundenservice telefoniert mit dem Ergebnis, dass mein Spiel verbuggt ist. Die einfache Lösung zu dem Problem: Das Spiel deinstallieren, dann die EA-App löschen und wieder Origin herunterladen. Dann dort das Spiel downloaden und über Origin spielen. Es funktioniert nahtlos und alle meine Spielstände sind erhalten geblieben. Ich bin super happy! Danke trotzdem für eure Bemühungen!!
Nachricht 11 von 12 (3.534 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Gekaufte Inhalte werden im Spiel nicht angezeigt

★★★ Newbie
@Popkornsuessauer Hey ich hatte seit Wochen das gleiche Problem und war mega traurig, danke das du die Lösung hier nochmal reingeschrieben hast, es funktionert wieder alles
Nachricht 12 von 12 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe