Sims 4 Galerie zeitgt falsche Original von ID an

von Permin
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Galerie zeitgt falsche Original von ID an

★ Novice

Hallo,  ich habe ein Problem mit der Sims 4 Galerie.

Planierte Grundstücke verlieren die Informationen vorheriger Gebäude nicht. Wenn dort also ein Haus aus der Galerie aus der Hand eines anderen Users stand werden die Infos beim planieren nicht gelöscht! Ich baue dann in stundenlanger kleinarbeit ein neues Haus und sobald dieses in der Galerie gespeichert ist,wird angezeigt das Original wäre von jemand anders ( siehe Anhang).

Ich habe dann mal vie Google nach dem Problem gesucht und in diversen Foren auch viele andere Spieler gefunden, die dieses Problem haben. Das besteht nicht erst seit kurzem sondern schon seit einem guten Jahr!!!  Es  konnte aber keiner sagen, wie dieser Fehler richtig behoben werden kann.

 

Bisher kann man dies anscheinend nur umgehen, indem man ein eigenes Grundstück aus seiner Galerie auf das planierte setzt und somit die Daten wieder in die eigenen verändert. Das kann es aber in meinen Augen nicht sein zudem habe ich nicht für jedes Grundstück eines abgespeichert. Für mich bedeutet dies nämlich ich kann nur noch eine handvoll der Grundstücke tatsächlich bebauen und meine Kreationen als meine eigenen teilen. Die anderen sind alle von diesem Fehler betroffen! 

Ich bin ehrlich megamäßig genervt davon, denn ich habe sooooo viel Geld für das Spiel und seine Accessoire Packs ausgegeben nur um festzustellen, dass ich es nicht mehr in vollen Umfang nutzen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Galerie zeitgt falsche Original von ID an

Ja, das Problem ist bekannt und lässt sich lösen/umgehen, wenn man das planierte Grundstück in der Bibliothek speichert, sich dann vergewissert, das der andere Ersteller nicht mehr drin steht und dann dieses planierte Grundstück aus der Bibliothek wieder im Spiel platziert.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Galerie zeitgt falsche Original von ID an

★ Novice

Funktioniert bei mir leider nicht. Die andere ID bleibt nach wie vor enthalten

Nachricht 3 von 3 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe