Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Sims 4 Galerie Profilseite: Kommentare deaktiviert

von Julchens77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Galerie Profilseite: Kommentare deaktiviert

★★★★ Novice

Hallo!

 

Auf meiner Profilseite der Sims4 Galerie können leider keine Kommentare mehr verfasst werden,  ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Funktion wohl deaktiviert ist?? Ich hatte bei meinen Origin-Privatsphäre-Einstellungen "Wer mein Profil sehen kann" auf "Freunde" eingestellt. Das klappte bis vor kurzem. Jetzt erfahre ich von befreundeten Spielern, dass sie nicht kommentieren können (im Spiel, online, Galerie, mein Profil). Mir fiel auch auf, dass mein Origin Profilbild im Browser nicht mehr sichtbar war (PC), im Spiel online ist es jedoch sichtbar. Nun habe ich die Einstellungen "Wer mein Profil sehen kann" auf "jeder" geändert - macht das Sinn?

Herzlichen Dank für jede Antwort!

Nachricht 1 von 3 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Galerie Profilseite: Kommentare deaktiviert

★★★ Novice

Ich habe gerade mal auf deinem Profil in der Galerie im Spiel geschaut und kann sowohl bei einer der Kreationen kommentieren (was ich gemacht habe - "Vom Leimbachgrund") als auch im Galerie-Profil.
Zumindest jetzt kann ich kommentieren. Vielleicht kannst du es nochmal probieren mit einem deiner Freunde, wenn du das Profil erneut auf "Freunde" stellst, ob dann das Problem erneut auftritt. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (684 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Galerie Profilseite: Kommentare deaktiviert

★★★ Novice

Ich habe gerade mal auf deinem Profil in der Galerie im Spiel geschaut und kann sowohl bei einer der Kreationen kommentieren (was ich gemacht habe - "Vom Leimbachgrund") als auch im Galerie-Profil.
Zumindest jetzt kann ich kommentieren. Vielleicht kannst du es nochmal probieren mit einem deiner Freunde, wenn du das Profil erneut auf "Freunde" stellst, ob dann das Problem erneut auftritt. 

Nachricht 2 von 3 (685 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Galerie Profilseite: Kommentare deaktiviert

★★★★ Novice

Danke! Ich hab es umgestellt wie oben von mir beschrieben, das klappt ja problemlos. Das Kommentieren bei Kreationen ging ja, nur auf dem Profil eben nicht, auch wenn auf "Freunde" eingestellt war. Jetzt habe ich mit Freunden getestet und es scheint zu funktionieren (hoffe, dass es so bleibt). Vielen Dank für die Antwort und fürs Testen!

Nachricht 3 von 3 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe