Betreff: Sims 4 Feuerwehr tanzt ,,Romantisch''

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Feuerwehr tanzt ,,Romantisch''

★★★ Newbie

Also ich bin mit einem Ehepaar in Sims 4 campen gegangen . Dann habe ich die Feuerwehr angerufen weil das Lagerfeuer gebrannt hat . Und dann als das Feuer durch dem Regen gelöscht wurde tanz die Feuerwehr so komisch und es kommt so eine die von nicht Sims 4 stammende Musik in der Richtung romantisch . Auch die ,,Bilder'' der  Gedankenbläschen kenne ich nicht .Es stört aufjedenfall sehr. Weiß jemand was das sein könnte ? Es macht mir angst . Habe auch Bilder hinzugefügt .

Nachricht 1 von 4 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Feuerwehr tanzt ,,Romantisch''

@obsessedwith1D die Symbole im ersten Bild sind normal für Sims 4. Das Symbol im zweiten Bild kenne ich auch nicht - nutzt du vielleicht Mods/CC?

Angst machen muss es dir aber nicht - manchmal verhalten sich Sims auch einfach ohne Grund komisch.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (638 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 Feuerwehr tanzt ,,Romantisch''

@obsessedwith1D die Symbole im ersten Bild sind normal für Sims 4. Das Symbol im zweiten Bild kenne ich auch nicht - nutzt du vielleicht Mods/CC?

Angst machen muss es dir aber nicht - manchmal verhalten sich Sims auch einfach ohne Grund komisch.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (639 Ansichten)

Betreff: Sims 4 Feuerwehr tanzt ,,Romantisch''

★★★ Newbie

Also ich habe einen Mod heruntergeladen aber hab den auch wieder gelöscht ( Weil es unangenehm wurde ) . Ich habe mal auf YouTube den Mod gesucht und habe festgestellt das diese ,,Tänze“ von dem Mod kommen . Aber ich habe ihn eigentlich Gelöscht . Naja sehr komisch aber danke für die Antwort.

Nachricht 3 von 4 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Feuerwehr tanzt ,,Romantisch''

@obsessedwith1D wenn man Mods löscht, sollte man danach auch einmal die datei localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente löschen.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe