Sims 4 Fernseher spielt Programme zu schnell ab !

von Shinx86
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Fernseher spielt Programme zu schnell ab !

★★★★★ Novice

Huhu, 

 

Mein Problem ist schnell erklärt. Seit dem neuesten Pacht ( ich habe das Pack Paranormale Phänomene )  gehen alle Fernseher in Sims nicht mehr. Die Sendungen laufen viel zu Schnell oder er hängt sich mittendrin auf und auch geht er beim Einschalten sofort aus und die Sims schauen dennoch eine Sendung, welche aber auf einem schwarzen Bildschirm abgespielt wird. Unterbricht man sie nicht sitzen sie ewig da. Ich habe auch mal das Spiel Repariert und den Casch gelöscht. Ebenso alle Mods und CC Inhalte rausgepackt. Doch das Problem besteht dennoch. Mein PC ist auf dem neuesten Stand und das Spiel immer Aktuell.  Bitte um Rat  und Hilfe.  Danke 

Nachricht 1 von 7 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Fernseher spielt Programme zu schnell ab !

Hero
@Shinx86 Hast du das localthumbcache file auch gelöscht nach Entfernung der mods ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 7 (477 Ansichten)

Re: Sims 4 Fernseher spielt Programme zu schnell ab !

EA SPORTS FC Team

Hey @Shinx86 

 

konntest du das Problem hier lösen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 7 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Fernseher spielt Programme zu schnell ab !

★★★★★ Novice

Erstmal Danke für eine schnelle Antwort. Und auf deine Frage hin, nein habe ich nicht gemacht. Werde ich also sofort Machen und mich dann Melden ob es geklappt hat. 

Nachricht 4 von 7 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Fernseher spielt Programme zu schnell ab !

★★★★★ Novice

Melde mich erneut. Getestet und dennoch besteht das Problem auch wenn keine Mods drin sind.  

Nachricht 5 von 7 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Fernseher spielt Programme zu schnell ab !

Hero
@Shinx86 Kannst du mal deine Benutzerdaten zurücksetzen und testweise ein neues Spiel probieren: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 7 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 Fernseher spielt Programme zu schnell ab !

★★★★★ Novice

Huhu, nachdem ich es neu gemacht hatte war der Fehler noch immer da. Ich habe mal einen ganz neuen Spielstand gestartet und da war der Fehler weg. Verrückt aber nun geht alles wieder. Danke für die Hilfe Standard smile Jetzt kann ich wieder Simsen ohne Probleme ^^  LG Shin 

Nachricht 7 von 7 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe