Re: Sims 4 Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0

von CrUeLXxLaDy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0

★★★ Newbie

Hey, seit gestern habe ich diesen Fehlercode wenn ich meinen Haushalt laden möchte . Angeblich wurde das behoben seit dem letzten Update aber er ist immernoch da also EA bitte behebt das Problem das kann wirklich nicht sein!

Viel Zeit in diesen Spielstand investiert und ich akzeptiere nicht das der jetzt weg ist..

 

Nachricht 1 von 3 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 4 Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0

[ Bearbeitet ]

@CrUeLXxLaDynein, einige der 134er-Fehlercodes sind leider geblieben.
Derzeit kannst du nur darauf warten, dass EA das fixed und so lange einen neuen Spielstand spielen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (426 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 4 Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0

[ Bearbeitet ]

@CrUeLXxLaDynein, einige der 134er-Fehlercodes sind leider geblieben.
Derzeit kannst du nur darauf warten, dass EA das fixed und so lange einen neuen Spielstand spielen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (427 Ansichten)

Re: Sims 4 Fehlercode 134:84f8bed6:2cd878e0

★★★ Newbie

Ich hab jetzt nur Angst das es bei einem neuen Spielstand auch wieder dazu kommt..

Aber ich hoffe es wird gefixt wäre echt schade um den Spielstand 

Aber dann bin ich da ja nicht alleine lach

Nachricht 3 von 3 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe